Na klasse!

U

User 283

Hehe, ich hab eben eine suuper Vorstellung geliefert im BJ Training :(
Bin durch zwei Dinge aufgefallen:
1. Ich kannte die Boxeneinfahrt nicht, hab mich 2mal an der Einfahrt vorbeigedreht :rolleyes: Das ist eigene Dummheit, aber Punkt 2 bringt mich langsam aus der Fassung.
2. Ich hab gewarpt wie die blöd. Das wurde so schlimm, das ich nicht mehr aus der Box fahren konnte, wegen Verbindungserror.

AUS nach zwei Runden :happy: :baby: :baby: :baby:

Zum warpen, kann mir da irgendwer weiterhelfen? Bis jetzt musste meine Faust und die Tastatur dran glauben, aber das ist ja keine Dauerlösung. :( :happy:
Ich habe:
OS: Win XP
ISDN: Telekom
Karte: Teles 16/3
Provider: Freenet

Gruss Johannes
 
U

User 113

zu 1. - das ist sehr unverantwortlich und sollte nicht wieder passieren!!!
zu 2. - habs mitbekommen das du wie wild gewarpt hast, virenscan, firewall, icq, outlook udgl waren aus???
 
U

User 283

Original von Klausi Wember
Provider: Freenet
Hatte ich auch schon probs mit :]
Ist auch meine Vermutung. Nachts hab ich keine Probleme. Nur Abends, wenn ganz Deutschland im Netz ist.

Original von Max
zu 1. - das ist sehr unverantwortlich und sollte nicht wieder passieren!!!
War ja im Training, bis zum Rennen wars kein Problem mehr :D
zu 2. - habs mitbekommen das du wie wild gewarpt hast, virenscan, firewall, icq, outlook udgl waren aus???
AntiVir und Zonealarm, aber wie gesagt, nachts auf AmiServern hab ich keine Probleme

Gruss Johannes
 
U

User 181

erstmal wie max schon sagte, firewall, icq, etc aus. ansonnsten ist freenet bekannt für nicht gerade die besten pings zu vermitteln. die sind zwar im mom. recht günstig, doch gerade bei n2002 hat das kein docht :(
 
U

User 283

Freenet hat sich hoffentlich bald erledigt. Heute sollten eigentlich die Verhandlungen bezüglich DSL anlaufen, mussten aber wegen schlechter Laune des (noch unwissenden) Antragstellers verlegt werden :] :D
 
U

User 217

An deiner Stelle würde ich die Firewall (Software-Firewalls bringen eh nicht viel) ausmachen, und während du fährst wirst du auch kaum nen Virenscanner brauchen...
Wobei ich meinen AntiVir aber immer am Laufen hab, hatte nie Probs damit und bin zu faul, ihn jedesmal auszuschalten.

nachts auf AmiServern hab ich keine Probleme
Könnte vielleicht daran liegen, dass nachts nur wenige Leute online sind. Sonntagabends sieht das ganz anders aus, deshalb sind die Verbindungen um diese Zeit allgemein schlechter...
 
U

User 199

Original von Johannes Hestermann
Freenet hat sich hoffentlich bald erledigt. Heute sollten eigentlich die Verhandlungen bezüglich DSL anlaufen, mussten aber wegen schlechter Laune des (noch unwissenden) Antragstellers verlegt werden :] :D

Hmm, Freundin oder Eltern???
Also bei mir war es meine Frau die gegen einen DSL-Anschluss war. Aber... da ich zu dem Zeitpunkt nur eine analoge I-Netverbindung hatte habe ich ihr erzählt, wie schön es doch wäre wenn ich im Internet und sie GLEICHZEITIG telefonieren könnte :happy: :happy: Und siehe da ... es hat geklappt.

Andree

P.S. Bei IDSN vorher zieht das o.g. Argument natürlich nicht X(
 
U

User 204

Aber es können 2 gleichzeitig telefonieren plus Surfen, vielleicht hilft das ja...
 
U

User 44

...der Provider ist das wichtigste..

..leider kann man nicht jeden Provider nehmen. speziell für Onlinespiele solltest du dir einen guten Internet Zugang zu legen, denn sonst hast du so wie ich vor kurzem nur den FRUST!


lg

Michi
 
U

User 181

jab, wenn du die tabelle noch nicht kennst: tariftabelle .
mit expressnet hatte ich gute erfahrungen gemacht.
vielleicht einfach mal testen....

gruß
marc
 
U

User 23

Also ich bin bis vor kurzem meine gesamte Nascar-Zeit mit Freenet gefahren (allerdings Power-tarif, d.h. andere Einwahl als call by call) und hatte nie irgendwelche Verbindungsprobs, pings so 80 - 120 mit ISDN.

Malle
 
U

User 283

Original von Carsten Maluche
Also ich bin bis vor kurzem meine gesamte Nascar-Zeit mit Freenet gefahren (allerdings Power-tarif, d.h. andere Einwahl als call by call) und hatte nie irgendwelche Verbindungsprobs, pings so 80 - 120 mit ISDN.

Malle
Ich hab auch den Powertarif und auf den VR-Servern immer nen ping von 111 und quality 100 ?(

Naja, ich werds dann nächsten Sonntag mal mit expressnet und ohne AntiVir und Zonealarm versuchen.

Danke für Eure Hilfe :]
Johannes

ps: DSL muss ich mit meinen Eltern aushandeln, wünscht mir Glück :D
 
U

User 283

:baby: :baby: Und es geht weiter:
Eben beim BJ Training hab ich schon wieder ohne Ende gewarpt. Diesmal mit expressnet und ohne AntiVir/Zonealarm. X(
Bin dann in der Einführungsrunde ausgestiegen um niemanden zu gefährden.

Für weitere Ideen dankbar
Johannes
 
U

User

Hi!

Dies war das 2te BJ Einstufungstestrace an welchem tu leider nicht teilnehmen konntest. Somit verfällt diese Berechtigung leider.

Ich hoffe Du bekommst Deine Connectionprobs unter Kontrolle und kannst Dich dann wieder etablieren!
 
U

User 181

eeh das war doch heute nur training!!?? ich dachte solche "einstufungen" werden bei den eigentlichen rennen vollzogen, nicht beim training ?(

zum connectionprob:
hast du mal als letzten ansatz das betriebssystem neu aufgesetzt? wäre echt schade wenn du nur wegen deiner verbindung nicht für einen cup zugelassen wirst :(


marc
 
U

User 53

Shit Johannes, da quälst Du Dich durch die
Shootouts und dann scheiterts an der
@'#&%$-Internetverbindung.

Ich hoffe Du bekommsts in den Griff.

Thilo
 
U

User

Die Einstufungen werde immer im Trainingsrace getroffen. Und dies klappte jetzt leider 2 mal nicht.

Wichtig wäre aber vorerst für Johannes mal eine gute Verbindung zu bekommen. Es bringt ihm / uns nix, wenn er zwar im Gird fährt aber für uns und sich selbst nur eine Gefahr ist (Warps,...).

Das er die Leistung im SO gebracht hat, wird nicht vergessen...
 
U

User 283

Original von Viktor Deri
Dies war das 2te BJ Einstufungstestrace an welchem tu leider nicht teilnehmen konntest. Somit verfällt diese Berechtigung leider.

:wand: Das könnte ich stundenlang machen...

Ich werde auf keinen Fall XP neu installieren, da hier 3 Benutzer eingerichtet sind und das doch einiges an Arbeit wäre alles wieder herzustellen. Aber ich werd bis morgen (pünktlich zum SO ;( ) mal Win98 zusätzlich installieren. Mal sehn ob das was bringt.

Gruß Johannes
 
Oben