na dann mal los...

U

User

direkt mit einem leckerli:
hier könnt ihr euch ein video von WSC runtersaugen, qualitativ nich so doll aber schon interessant, es gibt ne mitfahrgelegenheit in brands hatch...

http://www.4gamer.net/img6/wsc_mv.mpg

habs gerade angeschaut, besch... qualität, aber das spiel sieht schon verdammt geil aus.....39MB, die sich lohnen!
 
U

User 7

Huch, kenn ich gar nicht das es ein Video aus Brands geben soll, direkt mal ziehen.

Gruss
Arvid
 
U

User

mmh, vielleicht ein wenig übertrieben mit dem einfedern, aber wenn dieses spiel nicht BALD ERSCHEINT, dann, dann...
ja, dann spiel ich eben weiter N4.. :D

aber ernsthaft: nicht übel, oder??
 
U

User 7

Ich hoffe ernsthaft das ich das Video noch nicht habe, denn der Download läuft hier gerade mit Fetten 1.0 Kb/s :(

Bin ich mal Gespannt was das für ein Video ist, bis Freitag geht ja noch meine Flat, dann sollte es fertig sein. :))

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Hi,

puh, *sabber* das gefällt !

Ich hoffe blos so sehr, dass es sich auch so schön nachvollziehbar fahren lässt wie Papy sims.


Gruss Olli
 
Zurück
Oben