zur ganzen diskussion ob N4 oder N2002 hier mein kleiner erfahrungsbericht:
hab mich gestern mal intensiv um N2002 gekümmert um für mich einfach nochmals auszuloten wie ich damit klar komme.
(um eines vorweg zu nehmen, mir geht es dabei nicht um performance, denn die hat sich bei N2002 um ca. 5 fps bei vollgaseinstellung verbessert).
nach a bisserl offlinetraining findet sich doch praktischerweise gleich n papy server auf dem martinsville läuft, prima denk ich, einen besseren vergleich kann ich gar nicht bekommen, da ich seit dem bj race am dienstag gar nicht mehr gefahren bin.
wie gesagt, mir ging es nicht um die performance, denn die hats schon erheblich gebessert gegenüber N4, sondern nur um das fahrgefühl und das limit von N2002. und da habe ich für mich schon gravierende unterschiede festgestellen müssen.
das fahrgefühl ist mit N4 eigentlich nicht zu vergleichen. das car reagiert vorallem beim bremsen aggressiver und liegt insgesamt schwammiger und weicher auf der straße. die reifen bauen einen andere art von grip auf der sich auch mit der haltbarkeit von N4 nicht vergleichen läßt. die rundenzeiten, im qualy wie im race sind um 05, bis 0,8 sek. gestiegen und das auf nem kurzen track wie martinsville.
alles in allem bleib ich bei meinem vote für "nein", da es sich zumindest bei der fahrbarkeit und der physik um zwei völlig unterschiedliche fahrmodelle handelt und mitten in einer saison halte ich einen wechsel für unrealistisch und unfair vorallen denen gegenüber, die sich am anfang der saison auf N4 und seine fahreigenschaften eingestellt haben.
wie gesagt: was man anfängt bringt man auch zu ende, denn unter der saison wechselt man im normalfall auch nicht mehr die Klasse oder das modell, vorallen nicht für die ganze serie, oder???