N4 vs. N2002

Soll die GNL im Mai umstellen auf Nascar 2002?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• egal.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User

wie ist das eigentlich beim serverreplay, wird dort von jedem die gas/bremse stellung angezeigt?
Soweit ich mitbekommen hab wird das nicht angezeigt.
Wäre ja auch zu schön :D

Wo wir schonmal dabei sind. Wie sieht's mit Double File Restarts in Bush aus?
Interessante Frage, warum duckste dich da wech :D
DBF iss ein Teil von Nascar, also immer diskutabel.
Genauso seh ich das mit den Yellows im Training von
Winston. So wie ich das sehe zahlt sich das schon aus

U

User 57

Ich hätte noch einen :] :

Da wir in Bush ja Gott sei Dank mit Standardwetter fahren, und das sollte nun wirklich so bleiben :), könnten wir uns doch eigentlich das Warmup ersparen. Dann kommt man wenigstens nochmal 20 Minuten früher in's Bett.

Bernard

U

User 75

hehe,gute idee da wäre ich auch für :D

oder noch besser,jeder nimmt 6 würfel und wer die meisten punkte wirft hat gewonnen. ;) :D

gruss micha

U

User

Mit 6 Würfel wirds aber schon wieder ein bisserl kompliziert.

Da brauchma dann an Admin der die Punkte zusammenzählt, dann listet, grafisch umsetzt, ...... ;)

U

User 172

Re:

Original von Viktor Deri
Mit 6 Würfel wirds aber schon wieder ein bisserl kompliziert.

Da brauchma dann an Admin der die Punkte zusammenzählt, dann listet, grafisch umsetzt, ...... ;)
ach egal!!! :happy: :D
lassen wir auch wech 8)
forum reicht doch!! :happy: :happy: :D

U

User 113

Re:

Original von Klausi Wember
DBF iss ein Teil von Nascar, also immer diskutabel.
DBF kenn ich zwar noch nicht ganz besser gesagt überhaupt nicht, aber DFR für uns BJs wäre auch ein gute idee. Das starten dürften wir inzwischen ja gelernt haben, der letze startcrash liegt meines wissens auf schon einige zeit zurück.

U

User 195

zur ganzen diskussion ob N4 oder N2002 hier mein kleiner erfahrungsbericht:

hab mich gestern mal intensiv um N2002 gekümmert um für mich einfach nochmals auszuloten wie ich damit klar komme.

(um eines vorweg zu nehmen, mir geht es dabei nicht um performance, denn die hat sich bei N2002 um ca. 5 fps bei vollgaseinstellung verbessert).

nach a bisserl offlinetraining findet sich doch praktischerweise gleich n papy server auf dem martinsville läuft, prima denk ich, einen besseren vergleich kann ich gar nicht bekommen, da ich seit dem bj race am dienstag gar nicht mehr gefahren bin.

wie gesagt, mir ging es nicht um die performance, denn die hats schon erheblich gebessert gegenüber N4, sondern nur um das fahrgefühl und das limit von N2002. und da habe ich für mich schon gravierende unterschiede festgestellen müssen.
das fahrgefühl ist mit N4 eigentlich nicht zu vergleichen. das car reagiert vorallem beim bremsen aggressiver und liegt insgesamt schwammiger und weicher auf der straße. die reifen bauen einen andere art von grip auf der sich auch mit der haltbarkeit von N4 nicht vergleichen läßt. die rundenzeiten, im qualy wie im race sind um 05, bis 0,8 sek. gestiegen und das auf nem kurzen track wie martinsville.

alles in allem bleib ich bei meinem vote für "nein", da es sich zumindest bei der fahrbarkeit und der physik um zwei völlig unterschiedliche fahrmodelle handelt und mitten in einer saison halte ich einen wechsel für unrealistisch und unfair vorallen denen gegenüber, die sich am anfang der saison auf N4 und seine fahreigenschaften eingestellt haben.

wie gesagt: was man anfängt bringt man auch zu ende, denn unter der saison wechselt man im normalfall auch nicht mehr die Klasse oder das modell, vorallen nicht für die ganze serie, oder??? ?(

U

User 129

ich habe mit NEIN gestimmt weil ich den wechsel im mai für arg früh halte. DAS wir wechseln sollten steht für mich ausser frage, allerdings wäre ein bischen mehr vorlauf eine schöne sache.

wenn leute wie MAX erzählen, daß sie "keine probleme mit ihrer hardware haben" klingt das für mich schon fast arrogant. ICH, lieber max, habe nämlich ein ganz gewaltiges hardwareproblem und es liegt vielleicht auch nicht daran ob ich die kohle für neue hardware habe oder nicht, sondern auch ob ich jetzt mal eben knall auf fall ne stange geld investiere nur weil auf N2002 umgestellt wird. neue hardware in diesen dimensionen kauft man doch nicht wie ein kindermenü bei mcdonalds, oder??

nochmal: umsteigen JA aber nicht morgen. ich fände einen planungshorizont von ca 3 monaten realistisch und fair.

@volker h: sorry, aber bevor ich N2002 mit 640x480er auflösung und 10 gegnern nach vorne und minus aller details fahre, spiel ich lieber ne runde mau-mau.

by the way finde ich N2002 herrlich. der sound ist die offenbarung und alles sieht spitze aus wie ich schonmal beim kollegen olaf woyna bewundern durfte. mit der umstellung vom fahrerischen hab ich auch kein problem. klasse sim!

U

User 56

Mensch Martin

wozu brauchst Du denn 3 Monate??
Sag mal was glaubst Du was die anderen Ligen machen?
Richtig, N2002 fahren! Und zwar nicht morgen sondern seit gestern.

Außerdem ...... die Hardwareanforderungen von N2002 sind grundsätzlich nicht höher als bei N4.

Grüße

WW

U

User 151

Ich frage mich auch schon wie es in den anderen Ligen gamcht wurde?
Naja noch 2 Stunden 50 minuten bis zum WE 8)

U

User 195

hätte da noch ein argument das gegen einen vorzeitigen wechsel spricht:

sollte man nicht zumindest solange warten bis der erste patch und damit vielleicht noch nicht endeckte bugs eleminiert sind??? ?( ?( ?( ?( ?(

ist doch zumindest eine überlegung wert, oder???

U

User 181

ich finde wir sollten auf alle fälle mal ein paar TESTRENNEN machen! da kann sich jeder ein bild von machen was besser oder schlechter ist. hier immer praxisfern zu diskutieren ändert auch nichts an tatsachen. ich bin gestern das funrace mitgefahren (heute ist übrigens ach wieder eins ;)) und kann nur meinen guten eindruck verhärten. es macht defenitiv mehr spass, gerade mit GNL fahrern :].

U

User 90

patch

Der Patch scheint laut Papy kurz vor dem Release
zu stehen.

Grüße
Thomas

U

User 90

aus´m Forum

Greg Hill (Papy Developer) - 09:28am Apr 4, 2002 PST (2.) Reply
The patch is progressing nicely, and it won't be much longer. However, I cannot give you an exact date. This crackling is actually an SB driver issue, but we have managed to work around the problem.

Man kann wohl davon ausgehen, daß es in zwei bis drei Wochen spät. soweit ist.

Übrigens, diese Soundbroblem habe ich auch. Einfach
grausig. Wenn Online zwei bis drei Cars in meiner Nähe
sind, kommt nur ein Geknister aus meinen Boxen.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben