N4 vs. N2002

Soll die GNL im Mai umstellen auf Nascar 2002?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• egal.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User 84

Jetzt hätte ich gerne ein Stimmungsbild von Euch. Es geht um die zentrale Frage, ob wir im nächsten Monat den Ligabetrieb von Nascar 4 auf Nascar 2002 umstellen sollen - oder auch nicht.
Diese Umfrage läuft die nächsten sieben Tage.
Ich bitte um rege Teilnahme ;)
Gruss Arndt

U

User 179

seh ich auch so. wird dann weniger unforced geben. nur die mit nem schwachen compu haben dann ein problem.aber es wird schon laufen.

U

User 172

sorry jungs aber,

ich bin nich dafuer(nich im mai :( )
hat schon mal jemand an die car-files oder die set-ups gedacht??
ich hab echte probleme mein car-file hinzukriegen!! ?(
wie solls dann erst mit den set-ups werden!!
ich waer eher fuer november (oderso! ;) )
aber wenn die mehrheit sich fuer 2002 entscheidet!
O.K!!*was nimmt wohl jan fuer einen 24 std.service??*
aber was die unforce unso angeht,bin ich eigentlich eher ricos meinung!
cu in dega!!!!! ;) :D *GOTT sei dank nich eher!!*gg*
viel spaß dienstach jungs!!
grutz
peewee

U

User 120

Ich habe für "egal" gestimmt da ich beide Spiele sehr gut finde und eigentlich bin ich auch glücklich das die GNL immernoch N4 fährt !

U

User 75

hallo,

habe dagegen gestimmt weil es in meinen augen mit zu viel arbeit verbunden ist(setups,cardesign,neues fahrverhalten aneingnen,ect.) .:]

und das es weniger unforced geben wird kann ich auch nicht bestätigen,ich finde es sogar schwerer ein auto noch abzu fangen.

naja,ist ja auch egal,wir leben in einer demokrartie und die mehrheit siegt ;(

gruss micha

U

User 179

die carfiles sind doch egal. und setups kann man sich basteln-man muss sich nur mal damit beschäftigen.außerdem müssen wir bjler nehmen was kommt(setups mein ich).und n2002 sieht ja auch besser aus :)
aber mir wärs ansonsten egal-die mehrheit entscheidet

U

User 162

Hi,
also ich hab zwar auch N2002 aber trotzdem bin ich dafür das wir die Sasion mit N4 zu Ende fahren :] . Jetzt oder nächsten Monat ein Umstieg auf N2002 :( . Es mag zwar sein das wir vielleicht keine neuen Leute gewinnen oder vielleicht sogar verlieren würden, weil wir noch auf N4 setzen, trotzdem wurde zu Beginn der Saison gesagt das die Season mit N4 zu Ende gefahren wird. Man könnte ja dann eher wöchentliche Events mit N2002 veranstalten.

U

User 217

Ach, ihr immer mit eurem 'egal'! :D
Ich bin für N2002; der Umstieg ist nicht allzu schwer, Setups hab ich auch, eine allgemeine DR-Textur ist schon in der Mache. :]
Warum also weiterhin mit so einer HÄSSLICHEN GRAFIK :D fahren und auf Onlinerennen auf Public Servern verzichten?

U

User 127

Hi leutz,

2002 ist alles in allem sicher die bessere sim, dies spricht für einen Umstieg. Skeptisch sehe ich allerdings auch die setup-Problematik oder die Hardwareanforderungen von NR2002. Leute, die weniger als 1 GH und Geforce 3 unterm Deckel haben (das sind wohl schon noch einige) werden da Probleme kriegen!!!
Die Mehrheit möge entscheiden!

cu :D

U

User

Bin auch für NR 2002, da es auf jeden Fall besser ist als N4.

Und viel brauch man sich da auch nicht anzueignen. Wer N4 konnte wird in NR 2002 kaum probleme haben.

U

User 179

Re:

Original von Christian Loehr
Und viel brauch man sich da auch nicht anzueignen. Wer N4 konnte wird in NR 2002 kaum probleme haben.

stimmt genau-das auto liegt einfach ruhiger bei n2002

U

User 204

Eindeutig pro N2002.

1. N4-Cd hole ich nur noch für die GNL raus.
2. N4-Sierra.com ist fast leer (bis auf Ligaraces mit PW)
3. N4 kann wohl auch nur gefahren werden, solange es noch Sierra.com für N4 gibt. Da machen wir doch jetzt lieber eine sanfte Migration, als dass uns von Sierra irgendwann der Umstieg innerhalb von 3 Tagen vorgegeben wird.
4. N2002 läuft bei mir mit besseren Framerates als N4, man muss nur auch die gleichen Einstellungen wie in N4 benutzen.
5. Car-Design ist doch nur Eye-Candy. Oder meint jemand, er fährt mit 'nem schönen Auto schneller, oder dass man ihm dann nicht so oft in die Karre fährt?
6. Setup's sind für BJ sowieso fixed, und bei B und W müssen ja alle neu schrauben. Aber es gibt ja auch Setup's im Netz zum Download. Ich behaupte ausserdem, dass sich keine gravierenden Unterschiede ergeben in der Fahrerwertung, wer in N4 schnell ist, ist das auch bei N2002.
7. Ich hab's schon vor der Saison gesagt, dass wir doch eh alle 2002 zocken, wenn es draussen ist. Und das diese Diskussion kommen wird...

U

User 113

JA wenn DA seine 2002er setupserie veröffentlicht hat!

JA wenn mir Jan mein tolles car konvertiert! - please -

U

User 183

Was die Carfiles angeht, bekommen meine bisherigen 'Kunden' auch ihr N2002 Auto von mir.
Viele hab ich ja schon fertig.

Wenn ich es schaff helfe ich auch anderen noch kurzfristig aus der Not.

Setups: Hmm... Wir Juniors sind da auf euch Admins angewiesen wegen dem fixed. Ich hab irgendwo gelesen, dass es vollkommen reicht die N4 setups zu nehmen und nur am Heck ein wenig zu drehen (weiss nicht mehr genau was), und schon passt es optimal in N2002.

Ich bin auf jeden Fall für die Umstellung!

U

User 217

Ich drehe immer an der Track Bar herum, das geht am Besten... :]
Man kann allerdings nicht generell sagen, ob die Track Bar höher oder niedriger eingestellt werden muss, das ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich.

U

User 165

Ich bin ganz klar dafür! In N4 kommt bei mir einfach keine Rennstimmung mehr auf. Ich finde N2002 in allen Punkten realistischer als N4!

Oben