[N4] St. Jovite für Nascar 4 released !

U

User 86

G E I L ! ! !

Roadcourses für N4. DARAUF hab ich gewartet.
Vielleicht gibts ja irgendwann eine N4-Add-On-Liga :D

Gruss
Roland


EDIT: Nur leider is mir N4 nach ner halben Runde gecrashed, da gibts wohl noch was zu tun
 
U

User

durchlaufen tuts bei mir, vielleicht war ich auch etwas
übermotiviert, aber jeweils so nach 2 Runden war
mein Gummi runter. Aber ansonsten.........
macht Spass das Teil. Da ist ja noch viel Platz...
aber ich bin jetzt schon mal gespannt auf Monaco :D

Gruss Klausi
 
U

User 146

Funzt das wirklich?
Wäre ja cool - vielleicht gibt's irgendwann auch mal die Nordschleife, hehe
Gleich mal heute Abend austesten...
 
U

User 7

aber jeweils so nach 2 Runden war mein Gummi runter

Jo es bei mir das gleiche, hab nen Sears Setup probiert das eigentlich ideal passt und bin nichtmal wild gefahren. Da kann irgendwas nicht stimmen.

Was noch komisch ist, ich habe konstante 40-50 FPS aber trotzdem zuckt es in den kurven.

Was mir nicht so gefällt das die Strecke so wahnsinnig schmal wirkt, so als ob man mit einem LKW auf einer Kartbahn unterwegs ist.

Gruss
Arvid
 
U

User

LKW auf einer Kartbahn
schon mal mim 40to in einer Altstadt unterwegs gewesen,
dass ist schmal.
Zugegeben die Streck wirkt nicht besonders breit, aber ich denke einige werden dort auch nicht auf ihr 3wide verzichten wollen :D :rolleyes:


Klausi
 
U

User 85

ich habe die bahn auch egrade mal ausprobiert,und ich ahbe das selbe gefühl wie arvid.
irgendwie wirkt das ,als ob die strecke mit 0.8 oder so mutlipliziert wurde.
aber das soll kein meckern sein!
riesen respekt vor den machern.

gruss
markus

p.s.:
in den nächsten tagen wirds wohl ne neue "offizielle" track.ini geben,mit der das reifenproblem behoben wird
 
U

User 146

kam leider noch nicht dazu, die Strecke selber zu testen, muß ich wohl noch bis zum Wochenende warten...
Aber das mit dem Reifenverschleiß ist doch gar nicht mal soo verkehrt? Dadurch kann man mal etwas die Pitstops üben - gerade da kann man doch auch viel Zeit gut machen, aber auch verlieren...
Für ein Funrace wäre sowas doch gut, oder?
 
U

User

Jau, Pitstopps üben :D, nach einem 50% Race kannste
sicher. Wenn die Reifen etwas heben sollen dann ist
slowly spazierenfahren angesagt. Ich mein, spass macht
es durch die Kurve zu driften.
Aber ich kann mir noch nicht vorstellen dort ein
Rennen zu fahren.
Aber testen sollte man es schon einmal, wer macht den DSL ??

Gruss Klausi
 
U

User 38

ich bin gestern auf dem kurs ein rennen mit 4 leuten gefahren. war schon lustig wie wir alle in der gleichen kurve wegen den nachlassenden reifen abgeflogen sind. :D :D :D
naja, hatte aber fun gemacht. war auch das erstemal das ich einen boxenstopp in einem 10% race machen musste! :D :D
übrigens sollte man das mit dem stop üben. ich hatte gestern keine ahnung ab wo das speedlimit gilt und wie hoch es ist. nach der 60 sec. strafe wusste ich es... :D :D
55 MpH !
ich werde heute abend bei sierra sein. werde dann bestimmt ein rennen hosten! vermutlich 20.30 - 21.00 Uhr.
 
U

User 38

hi leute,

ich hab mal die track.ini geändert um den reifenverschleiss zu reduzieren.
habe track_tire_wear auf 1.5 gesetzt (vorher 4.5!)
ausserdem hab ich noch default_qual_laps auf 1 gesetzt.
(hab aber noch nicht getestet ob das mit der eigentlich üblichen nur 1ne qualy runde in ordnung geht)
der reifenverschleiss war nach 3 brutalen runden normal.

soweit ich weiss müssen bei multiplayer spiele alle teilnehmer die gleichen werte in der track.ini datei stehen haben wie der host. also ändert diese bitte!!!

oder kopiert die geänderte track.ini, die ich angehängt habe, in den ordner: nascar racing 4\\tracks\\stjovite.

wer bessere werte herausgefunden hat, der sollte sie hier posten damit wir alle die gleichen werte haben!!
ob das mit den gleichen werten bei multiplayer spielen tatsächlich ein muss ist weiss ich nicht, vielleicht weiss da jemand anderes etwas genaueres?
 
U

User 38

hmm, am besten hoste ich jetzt mal ein race. wer also lust hat mit zu testen, der sollte sich die track.ini von oben in dem ordner kopieren und nach sierra kommen.
obwohl...
wenn einer die track.ini noch nicht geändert hat, dann könnte man natürlich herausfinden ob dies trotzdem funzt.
 
U

User 38

war ebend auf dem brick server. die haben ihre track.ini auch geändert. meine werte wurden einfach nur angepasst, also kein problem. :]
aber wenn die noch weiter an der track.ini herumfumeln wirds noch ein highspeed kurs. :D :D
wow, war ich schnell. nur dieser blöde drehzahlbegrenzer... :D
 
Oben