N4 Replay Analyzer

U

User

Da muß ein GPLer daher kommen :)

und uns N4-Goodies bringen :P

Danke, kommt gut.
Kann man richtig was mit anfangen.

:] :]
 
U

User 15

Da fehlt aber die Merge Funktion oder??Also,das man zwei Laps zu einem Replay mixen kann.Hat das da irgendjemand entdeckt??Oder geht das womöglich in N4 gar nich???Wär schade.

gruß Uli
 
U

User

Merging und N4RA

Hi Uli,

Mergen von Replays geht noch nicht, andere Features aus GPLRA auch nicht,wurde aber schon beim Beta-Testing angesprochen.
Wird aller Wahrscheinlichkeit nach in einer der nächsten Releases dabei sein.

BTW: Du kannst auch ne Mail an Martin Granberg schicken und Deinen Wunsch äussern, der Kerl beantwortet in der Regel seine Post zügig! :))

Hier die Wunschadresse:

Ich will mergen!
 
U

User 15

Thx für die Info Jochen,

Aber mailen tu ich ihm lieber nich.Sieht immer so gierig aus :D bin ja schon froh, das sich überhaupt jemand die Mühe macht und sowas für uns programmiert :]

gruß Uli

PS:und ausserdem is mein Englisch so schlecht,das der mir
womöglich ne Waschmaschine schickt,weil er mich nich verstanden hat :P :P
 
U

User

Lol, Uli ! :D

Bevor Du 'ne Waschmaschine bekommst, maile ich den guten Martin noch ma an. :]

Ich hatte in der letzten Phase des Beta-Tests Kontakt mit Martin Granberg aufgenommen (der hat das Teil u.a. programmiert), und unversehens war ich Beta-Tester! ;)

Also der Draht ist recht gut, und die Jungs sind fleissig dran, wenn sich was tut, wird die GNL-Gemeinde zumindest äusserst frühzeitig (bei Interesse) News bezügl. N4RA bekommen können. :P
 
U

User

Cool Jochen
Frag sie mal ob´s den auch in absehbarer Zeit in deutsch gibt.
Mein englisch ist so schlecht ... ich bekomm nicht mal ne Waschmaschine :D
 
U

User 25

yo, Martin is wirklich n

netter Mensch, kann ich nur bestätigen. Hatte
beim LAN in Holland die Gelegenheit, mit
ihm mal n bißchen zu quasseln und so
(@Uli: ja, auf Englisch, hab aba bisher noch keine Waschmaschine erhalten ;P).

Is schon erstaunlich, wieviel Zeit er darin so investiert und das fast nur aus Eigeninteresse, weil er die Funktionen
selbst vermisst hat.

cya Andy
 
Oben