N4 Patch 1316

U

User 109

Ich hab gestern auf version 1.3.1.6 gepatcht.War ja schon Komisch das danach die "Nascar Racing 4".exe "Nascar~1".exe hiess!Aber dann...ich wollte gestern abend auch ein bischen Glen Trainieren,wollte mich bei sierra.com einwählen und bekomme die Meldung meine version wäre "Out of Date" ?( ?(
MMMMhhh naja man bekommt dann ja die möglichkeit nach updates zu suchen was ich dann gemacht habe,nur bekomme ich da die Meldung das meine ver. "Up to Date" ist.Heißt:Ich kann nich online Fahren :(Kann mir da jemand helfen?

Ralf

U

User 62

zu finden in der download section von papy.com

Sony and HighPoint have identified an incompatibility with the updated SecuROM copy protection used by the NASCAR® Racing 4 1.3 patch and certain HTP370 RAID Controller driver combinations. Until a fix is made available, some users have had success by reverting back to the HighPoint 1.0.3 drivers.
Additionally if after installing the NASCAR® Racing 4 1.3 patch you are receiving a "Your game version appears to be out of date" error when logging into Sierra.com multiplayer, it's possible that the patch installation truncated the game's long filenames down to 8.3 format. For example "NASCAR Racing 4.exe" might have been renamed "NASCAR~1.exe" (note that the trailing ~1 might include a different number instead of one). To fix this you can manually rename the necessary files as outlined below, or download this batch file to your NASCAR® Racing 4 installation directory and then double-click it to automatically rename the files.

U

User 109

@Steffen
Wo hast du das her??ich finde da nix!
Umbenannt hatte ich die exe natürlich sofort wieder!

Ralf
PS:Und ausser dem bin ich nich gerade ein Englischas! ?(

U

User 109

To fix this you can manually rename the necessary files as outlined below, or download this batch file to your NASCAR® Racing 4 installation directory and then double-click it to automatically rename the files.

HHääää!!?? :rolleyes:

U

User 28

Kann mich einer am laufenden halten, wenn Papy das mit dem Raid Controller Problem gelöst hat?
Denn ich kann zur Zeit garkein N4 spielen, dann friert mein Rechner immer ein!

Danke euch!

U

User 7

Hab auch den HighPoint Raid Controller drinn und absolut kein Problem.

Gruss
Arvid

U

User 84

Original von Ralf Runtemund
To fix this you can manually rename the necessary files as outlined below, or download this batch file to your NASCAR® Racing 4 installation directory and then double-click it to automatically rename the files.

HHääää!!?? :rolleyes:

Übersetzung:
"Um das zu beheben können Sie die nötigen Dateien manuell umbennen wie zuvor beschrieben, oder eine Stapelverarbeitungsdatei in ihr N4 Installationsverzeichnis herunterladen und darauf doppelklicken um die Dateien automatisch umzubennen."

U

User

auch nen nen raid controller drinnen 2x40 GB stripped,
schweineschnell und null probs :D

Klausi

U

User 109

was ist denn ein raid controller???
Ah....ahh...nict schlagen:spanka: :itchy: aua

U

User 28

Dann weiss ich net was bei mir los ist!
Mit der alten Version (1. Patch) lief alles Wonderbra und nun lade ich den neuen runter und bekomme erstmal gesagt "falsche Signatur" lade den neu runter (vonner anderen Seite) und installiere den und danach startet mein N4 nicht mehr und der Rechner friert komplett ein!

So´n Stuhl!

Ciao

U

User 61

@Ralf

Mit einem RAID-Controller kannst Du mehrere Festplatten zu einem Verbund zusammen schliessen.
D.h. Du kannst z.B. 4 20GB Platten zu einer 80GB erstellen.
Die Daten werden dann über alle 4 Platten verteilt.
Oder Du schliesst 2 Platten an und spiegelst diese.
D.h. was auf der ersten geschrieben wird, wird auch auf der zweiten geschrieben. Dient einzig und allein der Datensicherheit.
Es gibt s.g. RAID-Level 0,1,4,5,10
Hoffe geholfen zu haben.

-Thorsten

U

User 109

@Thorsten Ja danke du hast mir geholfen!

Nur verstehe ich dann den fehler nicht.Ich hab "eine" 40gb pladde drinund dann dürfte ich doch auch keinen raid controller drin habe´n der die probs bereitet!
Ich dacht patches wären da um probs zu beheben ?( .
Mit ver.1110 hatte ich nie probs.

U

User 36

Wie kann ich nach dem Patch eigentlich die Ergebnisse der letzten Rennen anschaun?
Funzt bei mir nicht mehr.

Gruß Volker Dannenberg, der sein Passwort vergessen hat und sich deswegen mal als Jens ausgibt.

Hi Jensi!

U

User 36

Hi Volker der sich mal als Jens ausgegeben hat

Ganz einfach
Du mußt vorne in der anmeldung deinen namen umbenennen.
Da steht jetzt Volker Dannenberg"LDK" , das mußt du in Volker DannenbergLDK umbenennen dann gehts wieder .

Oben