[N4] No CD Patch

U

User 121

N4 - No CD Patch

Hi alle,

ist bekannt ob es einen N4-No-CD-Patch für die aktuelle Version (US) gibt ? beim gamecopyworld kam ich nicht weiter.

Danke im voraus
-Smudo
 
U

User

Naja, gibt es schon, aber dann ist nichts mehr los mit online Racen.
Ich benutze ein virtuelles CD-Rom, damit schalte ich
meine Games per Mausklick einfach um.
Nachteil, du musst ein paar Mb´s mehr auf deiner Platte
haben.
Das ewige CD-Rom gerötel kann einem mit der zeit ganz
schön auf den Sack gehen. X(


Gruss Klausi
 
U

User 121

Klausi,

viertuelles CD-Rom ? wie geht das denn ? Verzeihe den Dillentantismus, aber MBYtes habe ich genug - muss ich dazu was in einer n4-ini was aendern oder ist das den Win Sache - fahre mit Win98 - danke dir jetzt schon fuer die detallierte Deppenbeschreibung fuer mich ;-))

Best
-Smu
 
U

User

nein, mann muss garnichts ändern. man startet einfach ein zusätzliche Proggi was ein CD-Rom simuliert.
Die neuern Teile lassen ohne weiteres bis zu 9 od 10 virtuelle CD-Roms zu, aber in der Regel reichen eh 2 :)
N4 und Gpl.
Schick mir ne Mail und ich Antworte dir detalierter :)

Gruss Klausi
 
Oben