[N4] N4 Track Updates

U

User 95

N4 Track Updates

Hi Leute!
Für alle die diese seite noch nich kennen. Hier gibts mit die besten für N4 erhältlichen Track Updates. Es lohnt sich mal reinzuschauen.
Cya on track

Nico
 
U

User 95

ups! ein missgeschick. kann das jemand dahinschieben wo es hingehört.
danke
Nico
 
U

User 62

die trackupdates haben alle ein unterverzeichnis! muss ich die files aus den unterverzeichnissen ins track verzeichnis kopieren? ich hab die patches installiert aber hab nicht wirklich einen unterschied entdecken können!? kann mir da mal jemand behilflich sein?

eine andere frage die ich hab betrifft die unterschiedlichen chassis! da gibs doch alfa chassis usw. kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?

thnx steffen
 
U

User 7

Hier gibts einige Bodies, allerdings nicht als fertiges Auto, man muss Photoshop haben.

Klick me

Was die Track Add-Ons angeht, kann sein das nur einige Werbeplakate geändert sind und es deshalb nicht auffällt. Die Strecken sind ja vom aussehen so weit korrekt.

Gruss
Arvid
 
U

User 95

Hi Steffen!
im track ordner muss ein ordner namens trackmat sein. sonst nix. der selbstentpacker kopiert die daten so wie sie sein müssen . du musst also nix mehr ändern. bei den updates handelt es sich meistens um neuen asphalt und neuen rasen sowie neue werbebanner und neue hintergründe. und ich denke das ein unterschied zu den original grafiken zu erkennen ist.
gruss Nico
 
Oben