[N4&N2002] Bewertung des Trackkonverters

U

User 31

Bewertung des Trackkonverters

mal ein paar Infos, nachdem ich einige Rennrunden gedreht habe auf den mit den Uspits konvertierten Tracks.

Vorab, Es lohnt sich die Tracks nochmal mit den Konverter umzusetzen. Gegenüber den Hog Racing konvertierten Strecken, ist die Grafikqualität erheblich höher. Zudem hat man mehr Strecken zu verfügung, je nachdem welche alten CD s noch rumfahren :-).
Das war es aber auch schon, denn zum einem habe ich auf meinen Rechner Probleme gehabt Nascar 2 zu installieren, zum anderen Sind die Grafikbugs am Österreichring immer noch verhanden. Die Ai ist leider keinen Deut besser geworden, und diverse andere Ungereimtheiten.
Denoch lohnenswert, da in n2002 die Carcontrol für Strassenstrecken erheblich näher an tourenwagen qualität dran ist als wie es in n4 der Fall war. :-).
Persönlich freue ich mich sehr das sich jemand begabtes hingehockt hat, und diesen Konverter unter das Fahrervolk geworfen hat.
Trotz Bugs, das Prädikat, super !
 
Oben