[N4] 5 Meilen Oval

U

User 95

5 Meilen Oval

Hi Leute!
hab heute nen link von einer neuen strecke gefunden. es ist ein 5 meilen oval mit topspeeds von über 240mph. is nich sehr schön der track aber könnte online spass machen.
hier gibts den track.
viel spass beim racen.
gruss Nico
 
U

User 143

wooow

also der track ist klasse habe es mit daniel "dani + sahne" westerheide und nico brandt getestet erst ohne scheisse zu bauen und ich muss sagen er ist perfekt für ein fun race

meine pb ist 1:11.234

topspeed 254 mph (ja richtig gelesen)

super goil

und ich hoffe das dani noch die versprochenen shots nach legt haben ein paar tolle pictures gemacht

ps die natürlich nicht auf unsere fahrweise zurück zuführen sind
aber lasst euch überraschen
 
U

User 86

da gehts ja wohl nur noch gradaus, huh?

was macht da noch spass?


rollo
gpl'er
 
U

User

jau, der kurs iss megaspannend :zzz: . Aber mit einem Fullfield würde ich schon mal gern testen. Mit schupfen und so :D
Bei 250+ kommt das sicher gut.


Klausi
 
U

User 178

hab ihn mir gerade auch angetan.
wenn man alleine fährt, denkt man, der kurs geht gar nicht zu ende.
aber ein funrace wäre es wert. mal schauen, wo die topspeed im draft liegt.
 
U

User 38

Es stimmt das der Kurs immer viel geradeaus geht...
Aber er ist nicht so einfach zu fahren wie Dega oder Tona. Ganz besonders mit Qualy Setup, das ist übrigens deutlich schneller als Race. Die Schwierigkeit liegt ja da drin das der Spoiler auf 45° gesetzt werden kann und die volle Drehzahl zur Verfügung steht, somit ist durchaus gefühlvolles Fahren angesagt!. Wer bei 259 Mph ein wenig zu stark einlenkt bekommt die Quittung, in Form von durchdrehende Räder mit anschliessendem Abheben des Fahrzeuges, geliefert. 8)
Flugstunden hatte ich heute schon reichlich gehabt... :D
Da zeigt sich mal wieder die Klasse Physik von N4. Unterluft und ab gehts! Bin mal gespannt wer der erste ist den es beim Geradeaus fahren erwischt. :D
@Admins:
Können wir in den nächsten Tagen ein Test-Race auf unseren Server machen?

Gruss, Daniel
 
U

User

Arndt installiert und hostet ein Testrace. So ein Track
werden wir eh nicht unter Ligabedingungen fahren.
Also stellt sich die Frage nach dem install erst garnicht.


Gruss Klausi
 
Oben