N2002+W98se=kein sierra online

U

User 342

Hi,

folgendes Problem:

Ich wähle Multiplayer, klicke auf das "Race on Sierra" Logo, logge mich ein, erhalte die "Message of the day", bekomme die Meldung, dass meine Version "up to date" ist und dann lande ich wieder auf dem Windows desktop, nascar hat sich geschlossen.

???

Das ganze passiert unter win98se, geforce 2 pro (21.83 und 29.42 ausprobiert), direct3D gewählt, isdn Verbindung (frisch installiertes System)

Wähle ich openGL, dann stürzt das Programm an der gleichen Stelle mit einer Fehlermeldung (die ich grad nicht im Kopf habe, die auch nichts aussagt) ab.

Unter XP funktionierts mit opengl. Allerdings ist die Performance solcher Spiele unter 98 besser als unter xp, daher krieg ich nen Föhn, dass es da nicht klappt.

im Singleplayermodus läuft alles normal!

kann jemand helfen?
 
U

User 10

hiho

poste dein problem bitte im technik-forum, hier gehts unter :)


gruß
Rainer
 
U

User 217

Zieh dir mal den Patch v1.1.0.2 (k.A., ob du vorher auch noch v1.1.0.1 installieren musst), z.B. von Papy.com.
 
U

User 342

die patches hab ich installiert, daran liegts nicht
aber Danke für den Tipp.

Ich poste das Thema mal im Technikforum

Marco
 
U

User 326

das wäre die erklärung die ich im moment auch parat hätte , die core.ini , ich habe selbst win98se drauf und bei mir funzt es optimal . das mit der performance stimmt allerdings auch , unter win98se laufen eigentllich alle games sauberer als unter anderenn systemen , meiner meinung nach . ist allerdings geschmackssache.
 
Oben