N2002 Videos zu *.avi oder *.mpg konvertieren?

U

User

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage:
Gibt es ein Tool dass es ermöglicht die Replayvideos von Nascar 2002 zu einem Windows Media Player-kompatiblen Video zu konvertieren? (Können zur Not auch andere Player oder DivX sein)

Danke! :]
 
U

User

such einfach mal nach gpl2avi bei google.
Mit der neusten version funzt das auch bei N2002
 
U

User

frage gleich hinterher: weiß auch noch jemand wo es eine ausführlichere Anleitung?
 
U

User

Ich weiß es !!!
du musst gpl2avi starten, dann die framerate auf 36 fps stellen (am flüssigsten) und dann auf start game drücken. am besten wählst du den neuen divx501-codec, sonst sind die videos zu groß. dann kommst du automatisch zu n2002. du gehst zu deinem replay, darfst aber nicht auf play drücken !!! du darfst nur einmal auf F4 drücken, dann startet das capture des replays. du wirst sehen, dass das höllisch langsam geht und im Prinzip nur für sehr kurze szenen geeignet ist.
 
Oben