N2002 und verschiedene Betriebssysteme

U

User 331

Recht haste. Wie viele haben ihr XP schon wieder in die "Schublade" gelegt ! 8)
 
U

User 304

Und wieder bestätigt: Dual-Boot Win98 und Win2000(oder NT/XP) ist das Beste was man machen kann. Win98 zum Spielen/Racen und Win2000 zum Arbeiten. Und wenn ein BS den Geist aufgibt, kann man immernoch das andere booten, um evtl. Daten zu retten.

Markus
 
U

User 181

jab, habe hier auch noch win98 auf ner partition. aber irgendwie ist soo ein großer unterschied, jedenfalls bei mir, garnicht zu bemerken. ich habe mich an die wesentlich höhere stabilität eines NT-kernels gewöhnt und möchte ihn auch ganz sicher nicht missen, auch nicht beim zocken :D. ausserdem läuft n2002 bei mir mit minimal 70fps bei 1600x1200 mit dem omega...was will mann mehr?

kommt wohl immer auf den rechner/TWEAKING :-)]) an, auf die einstellung und auf das bier welches man sich zufügt...

marc
 
U

User 75

hmmm,war um ist das bei mir anders?

unter win 2000 kann ich alle details einschalten und habe zwischen 40-80fps

unter win 98 muss ich alles details auf low bzw.medium stellen damit ich auf die selbe framezahl komme.

sehr merkwürdig.

dann mal her mit lösungsvorschlägen.
 
U

User

dann iss wohl hier was drann wa :D

Der Grund dafür ist sehr einfach: Die berühmte Softwareschmiede aus Redmond leidet unter dem Druck ihre Windows Betriebssysteme auf allen mögliche PC-Konfigurationen zum Laufen zu bewegen. Ich stelle hier auf meiner Seite Tipps & Tricks, die aus ihrem Windows eine Renner Maschine machen. Denn ein schlecht konfigurierter Pentium mit 1Ghz und Windows XP ist langsamer als ein spitze getunter 800er mit dem gleichen Windows...

Windows Tweaks bietet ihnen: Tipps & Tricks, Anleitungen, Problemlösungen, Tuning, Installation für Windows XP, Windows Me, Windows 98, Windows 2000 und Windows NT.

hier nachzulesen und mehr......
 
U

User 352

Bei mir läuft N2002 auf W2k auf jeden fall schneller. Trotzdem fahr ich unter W98, weil für W2k gibt es keine Treiber für mein Wheel. Es funzt zwar, aber ich kann die Tasten nicht extra belegen. Brauch W98 eigentlich nur noch für N2002.

Gruß Ralf
 
U

User 276

ich konnte mich auch lange nicht von meinem w 98 SE
trennen. Hatte mit n 2002 ne durchschnitts frame
rate von ca. 50 fps.
Aber aus diversen Gruenden habe mir dann doch die xp prof. version zugelegt und installiert.
War am anfang etwas gewoehnungsbeduertig, aber jetzt moechte ich xp nicht mehr missen.

N2002 luppt bei mir unter xp einen tick langsamer als unter w 98 und zwar mit ca. 40 fps jetzt.

OS: XP, 1,2 ghz amd, gforce 2

greets
Peter
 
Oben