[N2002] Painter gesucht

U

User 415

Wie soviele schon vor mir wollte ich, als Neueinsteiger in der Liga, mal Nachfragen ob jemand so nett wäre und mir ein Auto paintet :)
Alles was ich bis jetzt versucht habe sah wirklich mehr als grottenschlecht aus, deshalb wäre es super wenn einer von euch "pro-designern" mir helfen würde. :)

Meine Sponsoren-Favourites wären:

1. Diebels (Bier)
2. Gauloises (Zigaretten)
3. BMW

Meine Wagen-Nr. ist die #902

Vielen Dank im vorraus

Stefan
 
U

User 351

Original von Stefan Icks
... mal Nachfragen ob jemand so nett wäre und mir ein Auto paintet :)...
...wenn einer von euch "pro-designern" mir helfen würde. :)...

Meine Sponsoren-Favourites wären:

1. Diebels (Bier)
2. Gauloises (Zigaretten)
3. BMW

Meine Wagen-Nr. ist die #902

Hi,

naja ein"pro designer" bin ich nicht, aber würde mich mal daran versuchen dir ein Car zu painten.

Ich würd dann dir ein Car mit Gauloises als Sponsor painten wollen, wenn es dir gefallen sollte würd mich das schon freuen und wenn nicht, dann halt nicht

Das hier ist mein Car, allerdings noch nicht ganz fertig...
 
U

User 351

Ok, ich hab da mal schon was fertig

Wie gefällt er dir, was sollte ich noch ändern?
 
U

User 415

Wow!

Hi Steffen,

erstmal Danke für deine Bemühungen.
Der Wagen sieht wirklich Spitze aus - das einzige was zur Perfektion fehlt ist, dass der Wagen ein Dodge ist.
Nene, kleiner Scherz, der Wagen ist super so :)
Allerdings hatte ich mich schon mit "Pille" in Verbindung gesetzt und er wollte mir nun auch einen Wagen painten, allerdings einen mit "Diebels" als Sponsor.

Falls Du damit einverstanden bist, würde ich auch den Gauloises gerne fahren, weil der sieht wirklich super aus.

Danke und Gruß

Stefan

P.S. Wie wird das in den Ligen gehandelt, darf ich in der Saison das Design meines Autos wechseln? Oder sollte ich eher nur ein Design wählen?
Ansonsten würde ich das 2. Design in einer anderen Liga zum Einsatz bringen :)
 
U

User 351

naja das mit dem Dodge wäre kein Problem, wenn du möchtest kannst du den Wagen haben...

naja wenn "Pille" dir einen in Diebels designed ist das ja nicht schlimm, da haste halt zwei Cars, wenn du möchtest...
Warum sollte ich damit nicht einverstanden sein, hab ihn ja für dich gepainted...

Wegen den Liga design:
ich für mein design im Jahr nicht ändern, aber eigentlich ist es ja egal, da dich ja die anderen nur mit dem Car sehen das du zum Download gegeben hast (Carupdate)
Wenn du mehere Ligen fährst kannst du nätürlich auch meherere designs verwenden

Also wenn du den haben möchtest painte ich noch die Pitcrew und dann wäre der Wagen fertig und ein Dodge
 
U

User 336

@Steffen:

Wenn Du Grafiken auf die Motorhaube klebst, denk daran: Sie müssen um ca. 20% in der Längstachse des Wagens "gestaucht" werden. Das "Lucky"-Ei an deinem Wagen ist ein tolles Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn man es nicht macht ;)

Nur so als Tipp!

Grüsse, Pille.
 
U

User 351

RE: @Steffen:

Danke für den Tipp, werd ich noch ändern
Bin ja noch neu und daher für jeden Tipp dankbar

Ich werd mich bessern :]
 
U

User 415

Original von Steffen Röthling
naja das mit dem Dodge wäre kein Problem, wenn du möchtest kannst du den Wagen haben...

naja wenn "Pille" dir einen in Diebels designed ist das ja nicht schlimm, da haste halt zwei Cars, wenn du möchtest...
Warum sollte ich damit nicht einverstanden sein, hab ihn ja für dich gepainted...

Wegen den Liga design:
ich für mein design im Jahr nicht ändern, aber eigentlich ist es ja egal, da dich ja die anderen nur mit dem Car sehen das du zum Download gegeben hast (Carupdate)
Wenn du mehere Ligen fährst kannst du nätürlich auch meherere designs verwenden

Also wenn du den haben möchtest painte ich noch die Pitcrew und dann wäre der Wagen fertig und ein Dodge

Ja, ich nehme den Wagen sehr sehr gerne :)
Nochmals 1000 Dank :)
 
U

User 336

Auch der "Diebels" ist fertig:

paint902.jpg


Ich hoffe es stimmt alles... ;)
 
U

User 351

jetzt als Dodge...

@Stefan:

Ok, ich hab ihn dir jetzt als Dodge gemacht, die Pitcrew ist auch fertig.
Ich schicke dir das Car als E-Mail an die mail addy aus deinen Profil.
 
U

User 184

@Pille: Sieht stark aus, das Diebels Car.

Kannste auch einen mit Frankenheim Alt machen? #711 :D

Andreas
 
U

User 336

lol

Normalerweise dürfte ich als "Fast-Kölner" und Kölsch-Fan gar kein Alt-Auto painten.... :D
 
U

User

@ Pille

Könntest du mir vielleicht auch ma n Wagen basteln ?? wäre echt geil.

Hauptsponsor: SONY
Nebensponsor1: Red Bull
Nebensponsor2: Motorex (oil of Switzerland) :D

Und das ganze bitte auf einen DoDgE :)

Wäre echt cool danke :)
 
U

User 336

RE: @ Pille

Vieleicht schreibst mir mal ne Mail mit allen Angaben wie: Name und Nummer etc. - dann klappts vieleicht auch mit dem painten (habe noch einen Auftrag vor Dir offen!)....
 
U

User

ähm ich denke du redest mit mir :) also ich hab dir ne E-Mail geschrieben. lol....
 
Oben