N2002 Painter-Car

U

User 353

Also jetzt müsste es gehn!!

Ich hab nun einen kleine WebSite gemacht wo ihr Bilder und Downloads findet zu meinen Autos.

Das Lufthansa fahr ich in der ShootOut Serie und das Logitech habe ich rein mit dem N2002 Painter gemacht.
Viel Spass und saugt sie euch....

MFG Daniel

Hier gehts zur WebSite:

http://de.geocities.com/danielmller800/
 
U

User 330

hast du zufällig Umlaute in deinem Link? "h++p://de.geocities.com/danielmller 800/nascar-oben.jpg"

Andy
 
U

User 353

es geht immer nur wenn ich bei yahoo eingeloggt bin. das kann doch net sein...
 
U

User 353

dann mach ich halt schnell ne website die ich da drauf hau... :baby:
 
U

User 330

Dein Login ist also "DanielMller800" ? ohne 'ü' ?
und auch nicht "DanielMueller800" ?

Andy
 
U

User 353

Sagt doch mal einer was ihr von dem Logitech haltet...
Das wurde nur mit dem N2002 Painter gemacht(falls ich das noch nicht gesagt hab..)!
 
U

User 331

Sieht gut aus. Leider habe ich es bisher noch nicht am MÜNCHENER Flughafen gesehen ! :D
 
U

User 353

ich wollt was zu dem Logitech hören.:-)
Beim Lufthansa weiss ich das es gut aussieht.
 
U

User 157

Hmm, ich glaube, daß es grundsätzlich eine Kunst ist ein Auto mit dem Paintshop von NR2002 zu bemalen.

Dennoch würde ich Dir eher zu den fantastischen Brian-Simpson-Templates und den verschiednen Vorlagen, deren Links Du im Paintforum findest, raten.

Es ist damit wesentlich einfacher und der Logitech-Wagen kommt mit etwas mehr Contingency-Stickern daher, vieleicht ein schöner Metallic-Effekt und passender Schriftgröße für Dach und Türen ;)

Wenn Du Paintshop Pro oder Photoshop oder Gimp installiert hast, kannst Du mit den Templates wunderbar arbeiten.
 
Oben