[N2002] PaceCar GNL

U

User 183

So... Fertig.
Pace Cars für alle VR-Cups. :D

pacecar_winston.jpg

pacecar_busch.jpg

pacecar_bjunior.jpg

pacecar_shootout.jpg


Download auf meiner Seite.
Siehe grosser Link in der Signatur...
 
U

User 250

Da werde ich mir erstmal eins runterladen.. hoffentlich nicht das SO-Pacecar... :D
 
U

User 124

hmmmm ich find da keinen Download-Button bei den Pacecars in Deinem Showroom 8o

Ansonsten - gaaanz feine Arbeit Jan.


Olaf
 
U

User 183

Original von Olaf Woyna
hmmmm ich find da keinen Download-Button bei den Pacecars in Deinem Showroom 8o

Ansonsten - gaaanz feine Arbeit Jan.


Olaf

Hmmm....
Oben hab ich doch extra so eine schöne Navigationsleiste gebastelt...
Und da ist auch ein Knopf 'N2002 Addons'
(steht übrigens auch in den News...) :D
 
U

User 124

Jau - ich hab's Jan.


Wer suchet der findet ..........



so long


Olaf
 
U

User

Bin trotzdem mal lässtig... bisserl ein poppigeres würde mir trotzdem auch gefallen.. meinst würde da mal eine Alternativversion möglich sein? Dieses bräuchte ja nicht auf einen bestimmten Cup ausgelegt werden :)
 
U

User 199

Jau sehen ganz stark aus die Pace-Cars :]

Nur eine Frage habt ich noch dazu! In welches Verzeichnis packe ich die *.mip- Datei???

Andree
 
U

User 183

Wow! Hätte ich gewusst wieviel Bedarf dafür ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht... :D

Ich hatte zu dem Winston Pacecar fast gar kein Feedback bekommen, darum hab ich das Thema nicht weiter verfolgt...
Sagt doch was... :happy:
 
U

User

Wie schon oben geschrieben... was poppigeres wäre noch nett :) Zumindest von den Farben her
 
U

User 183

Original von Viktor Deri
Wie schon oben geschrieben... was poppigeres wäre noch nett :) Zumindest von den Farben her

Zum Thema poppige Farben bist du ja Fachmann...
...wenn ich mir so eure Teamautos anschaue! :happy: :happy: :happy:
 
Zurück
Oben