[N2002] Pace Car Highway Patrol

U

User

chppacecar.jpg


Load

von www.rubins-racin.com & bei uns in der Filebase!
 
U

User 250

Da ist mir das VR-Pacecar doch lieber. Nix gegen eure Paintkünste, aber ich finds nicht besonders toll, so ne Bullenschüssel vor dem Feld rum eiern zu sehen.
 
U

User 183

Wer will das schon...?
Mir ist auch immer mulmig, wenn ich mit meinem Motorrad mit dem leergeräumten Auspuff hinter ner Bullenschüssel herfahre... :happy: :happy: :happy:

Ne... Mein Bullenpacecar war mein erster Versuch ein Pacecar zu machen und eigentlich mehr als Gag gedacht... :D
 
U

User

Aber ein Busch Junior Pace Car wäre doch mal ein Hit? Jaaaaaaaaaaaaan... ran an die Arbeit ;)
 
U

User 183

Original von Viktor Deri
Aber ein Busch Junior Pace Car wäre doch mal ein Hit? Jaaaaaaaaaaaaan... ran an die Arbeit ;)

Wenn Interesse da ist mach ich auch noch ne Busch und Busch Junior Version.
Irgendwelche Farbwünsche? Oder auch silber?
 
U

User 162

Ähmm, kurze Frage.
Wo muß das Carfile vom Pacecar nochmal hin unter N2002?. :rolleyes:
 
U

User 229

Original von Jan Frischkorn
...
Wenn Interesse da ist
...


Interesse??? Was geht denn nun los? Klar is Interesse da. Das Teil is der Wahnsinn. Einfach so lassen und das jeweilige Cuplogo drauf.

BITTE!!!
 
U

User

Mir würde eine auffälligere Farbe schon gefallen.

Wie zeichnet man ein Pacecar? Ich meine das mit dem Filenamen ist ja anders wie bei den anderen?!
 
Oben