[N2002] Österreichring konvertiert + Infos zu den Tracks

U

User 31

[n2002] Österreichring konvertiert + Infos zu den Tracks

Der Österreichring ist konvertiert auf N2002
man benötigt allerdings den Ring in Nascar 4.

Link

Kurze Infos zur qualität der konvertierten tracks

österreichring:
Grafik: gut, allerdings bugs in der Darstellung verdeckter Strecken teile

Ai: dumm ... nix mit der normalen Fahrdynamik zu tun

Fahrspass: Sehr hoch, solange man alleine oder Multiplayer fährt-

Cleveland

Grafik: fade, sieht einfach zu altbacken aus, zudem fehlen einfach orientierungspunkte auf der Strecke

Al. nicht wirklich gecheckt

Fahrspass. Fade

Silverstone

Grafikqualität wie in GPL

Ai: nicht ganz richtig angepasst, an die Streckenführung aber es bewegt sich noch in einem tolerierbaren Rahmen

Fahrspass: Super, es kommt richtig Tourenwagen feeling auf.

Bullrun

Grafik: mhm, is im unteren Limit; aber noch ok

Ai: nicht richtig angepasst, an der Streckenführung aber auch noch im tolerierbaren Rahmen

Fahrspass: Ganz ok, aber die Streckenführung ist nicht ganz sooo gut für Nascars
 
U

User 181

al wie gross ist silverstone fertig konvertiert? kann man die kurse nicht schon konvertiert irgendwo ziehn, ist so umständlich gpl-cd die unter mehreren lagen verstreuten cd`s rauszusuchen :D
 
U

User 31

@Marc
soweit ich informiert bin, ist aus Copyright gründen nie ein Track komplett und fertig konvertiert zu haben. Da die Tracks eigentlich aus einem anderen Spiel genommen wurden, und daher der ProgrammCode von dem alten Spiel enthalten ist.
besser erklärt findest du das bei:
Us Pits

klicke da auf "no piracy"

Wie es allerdings mit dem Österreichring aussieht weiss ich nicht :-)

ps: Silverstone ist entpackt ca 10mb in n2002 Verzeichnis
 
U

User 181

jo schon klar das da n copyright drauf is, aber die gpl kurse gabs trotzdem mal irgendwo zum ziehn... werds halt doch konvertieren müssen *faulsei*
 
U

User 250

Wenn ich überhaupt gar kein GPL habe, kann ich die Strecken dann überhaupt für N02 nutzen?
Und wenn ja, wie denn?

Dom
 
U

User 251

BTW:

Laßt diese "Fakes" von HOG links liegen, es gibt die Originale vom "One and Only" Dave Noohan. Zu finden bei den US Pits in der N4 Section unter Stockcars!

Stefan
 
Oben