N2002 - Langsam nervt's

U

User 61

Tach Männers,

kennt einer von Euch das Problem?
Es kommt bei mir des öfteren vor, wenn ich auf Sierra ein Rennen joine, daß mir die Kiste beim einloggen bzw. bei der Meldung "Loading Data" einfach abschmiert.
Sprich, die Meldung bleibt bis zum St. Nimmerleinstag auf dem Screen und nichts tut sich. ?( Es hilft nur noch ein Kaltstart. Mal funzt es und dann zwei Mal hintereinander nicht.

Hat jemamnd des Rätsels Lösung oder das gleiche Prob?

Thx.

-Thorsten
 
U

User 86

Oder kurz:

ändere diese Zeile in der core.ini

disable_modem=1


Gruss
Rollo
 
U

User 229

Also ich hab Win98 SE inkl. den ganzen Update-Mist drauf. Nebenbei (bei NR2002) läuft Zonealarm, Antivir Vers. 6, NR-Assistent, T-Online-Startcenter, Virtual CD, CD-Space und noch bissel Kleinkram.
Muss sagen, es läuft ohne Probleme (nach den zwei core.ini-Änderungen natürlich).

Weiss ja nich, ob du einen anderen CD-Emulator nebenbei mit laufen hast. Mit dem virtuellen CD-Laufwerk von Daemon Tools stürtzte NR2002 bei mir immer noch so ca. 2 -3 Minuten ab. Eventuell liegts an sowas. ?(
 
Oben