n2002 funrace heute abend?

U

User 181

wollte fragen ob es noch mehr gibt die heute abend lust und zeit auf ein funrace (n2002) hätten? ein server kann ich leider nicht zur verfügung stellen, aber vielleicht findet sich ja noch ein sponsor? :D


gruss marc
 
U

User

Jop.. ist ne Idee.... als Strecke schlage ich mal... hmmm... Dover vor :)
 
U

User 179

dover- meine lieblingsstrecke. da wäre ich sofort dabei
 
U

User 181

super müsste sich nur noch ein spender finden... hey reko, habt ihr keine lust auf ein kleines feiertagsrennen`? :D
 
U

User 79

Bin auf jeden Fall dabei.Hab ja frei heute :D

Wo ist dann auch mehr oder weniger egal.
 
U

User

Jo .. dann stürmen wir einfach einen Server ;) wird sich schon was auftun ... oder Alex kann seinen Server bereitstellen?!?!?! :)
 
U

User 181

also die strecke ist mir egal, von mir aus auch poco :happy:... allerdings wäre es cool wenn sich ein admin wegen der serverfrage zu wort meldet!
 
U

User 181

ich wollte gerade auf einen glen server von papy. der war zwar leer, da er aber alleine war dachte ich mir das ja schon bald einer kommen wird, also drauf. dann das erstaunliche: da ich der erste auf dem server war bekam ich den BOSS status! ich konnte strecke, länge der einzelnen sessions etc. einstellen und sogar mich selbst booten :D. klasse sache! also wenn wir keinen server bekommen könnten wir einen papyserver in beschlag nehmen und alles so einstellen wie wir wollen!ob ein passwort geht habe ich nicht ausprobiert, aber warscheinlich lässt das ein papy-server nicht zu... trotzdem coole sache!
 
U

User 217

Leider ist es nicht so einfach, abends einen Papy-Server zu "erobern"... :baby:
 
U

User 123

NEIN NICHT POCONO!!!!

ihr seid ja sooo gemein!!

Öhm wie ist das mit nem setup?
 
U

User 195

bin wohl auch dabei, WATKINS wäre natürlich ne coole sache...! ;)
man sieht sich dann um 8 in der lobby, 5....!
cu
 
U

User 181

ok wenn es noch einer sieht; servername BOOMTOWN. gefahren wird glen
 
Oben