N2002 Cockpit-view???

U

User 41

Hi, da wir ja höchstwahrscheinlich im Mai auf N2002 umsteigen, interessiert es mich, ob dann auch die Cockpit-view Pflicht wird. Ich habe festgestellt, daß es in N2002 viel einfacher ist mit der roof- Ansicht über die Tracks zu blasen als mit der CV. X(

Ich bin überzeugter CV Fahrer und wenn ich einen dicken Frontschaden habe und nichts mehr sehe, kann ich(werde ich gezwungen) einfach auf die roofsicht schalten. Find ich nicht so doll. Allein schon deshalb, weils ja dann nicht mehr realistisch ist.

Wie seht ihr das denn ?

Gruss Andy
 
U

User 113

ein roof fahrer meldet sich zu wort

... mir auch schon passiert, bei einem FCV online race ist mir mal die motorhaube über die windschutzscheibe gewandert, musste im blindflug an die box, flex raus und weg damit.

fahre zwar ausschliesslich roof bin aber für alles offen, 1-2 helicopter rennen (ala micro machines) pro saison wären doch auch mal eine abwechslung

PS: Vielleicht wird im kommenden patch ein LEHNDICHAUSDEMFENSTERDAMITDUWIEDERWASSIEHST-BUTTON realisiert.
 
U

User

RE: ein roof fahrer meldet sich zu wort

Original von Max

PS: Vielleicht wird im kommenden patch ein LEHNDICHAUSDEMFENSTERDAMITDUWIEDERWASSIEHST-BUTTON realisiert.



MUAHAHAHAHHAHAHHAHA..... btw. wo warst in talladega?
 
U

User 56

zur allgmeinen Überraschung kann ich mich Andreas nur anschließen :D

Grüße
 
U

User 157

Schliesse mich Andreas, Olaf und Wolfgang an:)

Und Markus natürlich auch;)
 
U

User 16

damit schliesse ich mich Andreas, Olaf, Wolfgang und Steffen an...... :D :D..... okay und auch Dir, M a r k u s :)
 
U

User 185

Das sind doch alles nur Mitläufer, ich schliess mich dem an usw. :P

greetz
Andre

PS.: ich schliess mich Heiko an :D
 
U

User 41

Ich nochmal......

es widerspricht sich auch, einerseits die Liga so realistisch aufzubauen wie möglich aber andererseits den realismuseffekt überhaupt, nämlich CV dann nicht als fest mit in die liga zu integrieren.

Mein Vorschlag um allen gerecht zu werden ist, einfach einen Poll zu eröffnen und die Mehrheit entscheiden zu lassen. Müsste aber schon bald geschehen da sich die leute noch rechtzeitig auf CV umstellen können (falls entscheid zu CV)

Gruss Andy
 
U

User 201

CV hat aber 2 nachteile, erstens sieht man auf einen 17" Monitor kaum noch was auf der strecke und zweitens fallen die frames extrem runter, ich habe keinen bock mit 50 statt 100 fps zu fahren.
 
U

User 157

Gibt es einen Unterschied zwischen 50 und 100 fps ausser dem Wert? Ich habe da noch keinen feststellen können.

Aber der Ansatz ist schon ok. Es wurde ja bei der Frage nach der Umstellung zu N2002 schon das Performance-Problem diskutiert, auch hierbei sollte man das berücksichtigen, denn 40 oder 20 fps ist sicher ein riesen Unterschied.
 
U

User 41

Wenn CV dann überhaupt nur für Winston. Und mitten in der saison schon garnicht.

Achso. mitten in der Saison umsteigen auf N2002 aufgrund der Mehrheit ist in Ordnung aber ein Umstieg auf CV aufgrund eines Mehrheitsentscheid (Poll) wäre nicht in Ordnung? Das verstehe ich leider nicht. Und warum nur Winston? kannst Du das etwas genauer erklären?

Wenn die Admins sagen , ne läuft nicht diese Saison, ist das OK und ich füge mich natürlich der Entscheidung. War hier auch nur ein Vorschlag den ich angebracht habe. Andererseits gibt es hier bestimmt viele Leute die sich CV auch wünschen würden, gerade weil Papy das Fahrfeeling in CV mehr wie perfektioniert hat und da ist doch ein Poll zur Abstimmung nur gerecht.



Zu FPS: Wenn ich CV fahre hab ich, wenn viele Autos vor mir 28fps. Mit Roofsicht hab ich 35fps.

zum Monitor: Ich persöhnlich habe einen 15 Zoll Monitor. Ich hatte gedacht der Umfang der Sicht ist maßgebend für die Auflösung. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. (im ernst) Davon habe ich leider nicht so viel Ahnung.

Gruss Andy
 
Oben