[N2002] BJ Setups

U

User 113

... da ich in den n2002_monster_setup.zip (siehe updates bzw setup board) auch bereits einige DA setups entdeckt habe, darunter auch welche für Dover (unser 1. N2002 ligarace), würd mich jetzt interessieren wie falsch ich liege wenn ich in dieser 3-wöchigen rennpause mit den DA sets im kreis herum fahre?

Wenn das ok ist dann stellt sich nurmehr die frage:
Welches ist das richtige und eventuell auch unser zukünftiges Dover fixed?

zur auswahl stehen (zip im anhang):
DA_Dover_race_V1.cup.sim
DA_Dover_race_V2.cup.sim
DA_Dover_race_V5.cup.sim
DA_Dover_race_V6.cup.sim
DA_Dover_race_V7.cup.sim
 

Anhänge

  • n02_DA_dover.zip
    2,5 KB · Aufrufe: 3
U

User 84

STOP!
Das sind Setups von DA für N4.
Einen kompletten Set für N2002 gibt es nur von Bob Stanley.
Gruss Arndt
 
U

User 123

Re:

Original von Arndt Röttgers
STOP!
Das sind Setups von DA für N4.
Einen kompletten Set für N2002 gibt es nur von Bob Stanley.
Gruss Arndt

gibts da ein complettes set von Bob stanley zum downloaden? oder muss man sie sich alle einzeln ziehen?
 
U

User 181

jab das gibts als "pack". schau mal auf der teamlightspeed nach, da gibts dat. die ss-setups sind aber praktisch unbrauchbar laaangsam.
 
U

User 143

frage ??

stellt ihr alle setups die wir nutzen noch auf denn server (für 2002)

wenn ja wann ca.
 
U

User 120

Ich glaube ihr kennt die Weltberühmte Setupsammlung von den FGlern noch nicht :D!
Na dann aber schnell hin denn da gibts weit ueber 200 Setups zu N2002 !

www.fast-greyhounds.de

Kann ich nur empfehlen ^^
 
U

User 143

ich rede von der fixed setups die wir definitiv nutzen werden

die daten bank ist mir bekannt ader würde mir in der liga (zum trai. ) nicht viel nutzen oder *GG*
 
U

User 75

hallo,


arndt,woher weisst du denn das die setups für n4 sind und nicht für 2002?

schliesslich steht es ja dort.

gruss micha
 
U

User 75

apropos lightspeed,kann es sein das die seite down ist?

ich komme da irgendwie nicht mehr drauf.
der link über vr-nascar funzt nicht.

gruss micha
 
U

User 185

Also bei mir funkt da weder was wenn ich den Link klicke, noch wird die Seite geladen :D
 
U

User 181

hmm bei mir gehts immernoch :D
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 161
U

User 75

jo,jetzt gehts,aber gfanz laaaaaaaaangsaaaaam,so wie ich aufm track. :D

komisch,komisch.


gruss micha
 
U

User 75

tja,so kann man sich irren.bis auf die hauptseite komme ich nach ca.10 minuten,aber zu den setups gehts net mehr. ;( ;( ;(
 
U

User 191

Ich kann dich beruhigen. Ich komm seit gestern auch nicht mehr vernünftig auf die Lightspeed-Seiten. Entweder bekomm ich nen Timeout oder der Seitenaufbau ist unendlich langsam. Hat die Telekom nicht wieder irgendwelche Probleme mit einem ihrer Router?
 
U

User 113

Re:

Original von Michael Schneider
hallo,
arndt,woher weisst du denn das die setups für n4 sind und nicht für 2002?
schliesslich steht es ja dort.
gruss micha
das würd mich auch interessieren ?(
ich hab die setups direkt aus mega-monster-oder-was- auch-immerzip direkt rauskopiert, und als quelle hatte ich den 2ten thread unseres UPDATESFORUMS., und da steht eindeutig N2002!
 
U

User 84

Re:

Original von Michael Schneider
arndt,woher weisst du denn das die setups für n4 sind und nicht für 2002?
schliesslich steht es ja dort.
gruss micha

Es gibt einfach keine Setups von Doug Arnao für NR2002. DA kümmert sich, so weit ich das im TLS Forum gelesen habe, um die Fahrphysik des F1 2001 GT Mods.

Gruss Arndt
 
U

User 85

RE: Re:

Original von Arndt Röttgers
DA kümmert sich, so weit ich das im TLS Forum gelesen habe, um die Fahrphysik des F1 2001 GT Mods.

auch keine wirklich schlechte neuigkeit :)

gruss
markus
 
Oben