My DIY Do-It-Yourself Pedals :D

U

User 4156

Hallo Simfans,

will euch heute mal eines meiner DIY-Projekte präsentieren. Heute ist meine Pedalerie dran. Ich wollte einfach unbedingt Bremse, Kupplung, Gas an einem Board, ohne viel Geld auszugeben. Zufälliger Weise hatte ich noch 2 alte Pedaleinheiten von einem "Logitech Formula GP" :D

Zum Aufbau : Eine Pedaleinheit wurde in der Mitte durchgesägt und mit der anderen verschraubt. Im Anschluss wurde die Zwischenlücke gefüllt bzw. verspachtelt danach folgte schwarze Decefix-Folie um das ganze optisch wieder herzurichten.

Danach waren die Pedale selbst dran ich habe ein Pedalerie Set aufgeschraubt und das überstehende Plastik angeglichen (weggefeilt).
Nachdem ganzen Zusammenbau folgten noch Riffelblechfolie sowie gedruckte Aufkleber ........ etc. :D:D:D:D:D:D:D:D

Das ganze habe ich jeweils an einem Wochende vollbracht und ich finde es kann sich sehen lassen.
Aber nun lassen wir die Bilder sprechen ;-)

clutchbrakegasboardhandim5.jpg


moddedpedalsfm4.jpg


bild003jh2.jpg


bild003jb6.jpg


bild002tc6.jpg


bild001tf7.jpg



greetz

de3p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4156

Danke ;-) bin gerade wieder dabei sie umzubauen muss morgen erstmal in Baumarkt
 
Oben