MXGP PRO

U

User 13206

Ab 29. Juni auf Steam erhältlich!

MXGP_PRO_Announcement_19.jpg





https://mxgpvideogame.com/
 
U

User 10763

Nicht schlecht glaube ich. Macht jedenfalls Spaß. Nächster Schritt: Höhere Realismus Stufe ^^

MXGP Pro | Singleplayer Race | KTM SXF 450 @ Teutschenthal Germany

 
U

User 12187

Sieht schon nicht schlecht aus. Vor allem der Dreck, der einem entgegen fliegt.

Wie umfangreich ist das Spiel denn ? Anzahl Strecken ?
Hab im Internet aufgeschnappt, das sich schnell die Strecken wiederholen.
Ansonsten gibt es weder Tests noch deutschsprachige Videos.

Bei cdkeys gibt es MXGP Pro für 21,59 €

Edit: ach das Video ist ja von Dir Andy :-)
kannst du mal bitte die Anzahl der Strecken durch geben ?

Hatte letztes WE überlegt mir MXGP 3 im SteamSale zu kaufen.
Aber fand die Grafik nicht gut (obwohl neue Grafik-Engine)
MXGP Pro sieht für mich deutlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

21 Kurse sind es. Umfangreichen Trainings Modus gibts auch.

 
U

User 12187

Hab´s mir gekauft.

Macht echt Laune, u. ist nach 4 Jahren nach dem ersten Teil auch wirklich richtig gut gereift.
Hatte den ersten Teil (2014) Teil 2 u. 3 (2016 + 17) hatte ich nicht.
In Punkto Physik, Grafik, Steuerung u. Sound kann man echt nicht meckern.
Das Spiel läuft rund und macht Spaß.

Von den 21 Strecken ist eine unter Flutlicht Nachts. Strecken in Hallen gibt es leider nicht.
Aber unter Flutlicht ist schon mal was anderes. Schon geil. Sieht toll aus.

Das erinnert mich an ein Motocross-Event in der Ostseehalle in Kiel in den 90ern.

Fand ich stark damals.


Mochte schon immer Motocross-Rennspiele.
Das erste war von Micrsoft. Motocross Madness ? Ich meine das kam Ende 1998 raus.
Wir hatten auch zwei Motocross-Hobby-Fahrer in der Familie.
Aber nach einem gefährlichem Schlüsselerlebnis war Schluß damit.
Gesundheit geht vor. Zum Glück ging es haarscharf gut. Ist nicht ohne der Sport.


Ein VR-Modus wäre bei dem Spiel wohl nur was für ganz hart gesottene Motion Sickness resistente Spieler :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13206

Nicht schlecht glaube ich. Macht jedenfalls Spaß. Nächster Schritt: Höhere Realismus Stufe ^^

Ja, ist echt gut geworden, auch wenn's keine Revolution ist gefällt es mir besser als die anderen MX Spiele vorher. Es gibt ja zwei verschiedene Entwickler davon (Milestone und Rainbow/THQ) aber "MX vs ATV All Out" hat mich sehr enttäuscht.
[FONT=&quot][/FONT]

@ Dieter Carstens:
Ja, das Rennspiel läuft rund! Seit Umstieg auf UE4 tut sich was bei Milestone und die kommen damit immer besser klar. ;) "Gravel" ist auch eines der guten Off Road Games den ich Dir empfehlen kann! Spiele ich immer noch zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12187

"Gravel" ist an mir vorbei gegangen. Sieht interessant aus. Geht das in Richtung Dirt 4 ? oder Wreckfest ?
 
Oben