MX5Cup Lenkung verloren

U

User 27946

Hallo zusammen,

erstmal sorry falls ich einen passenden Artikel nicht gefunden haben sollte.

Ich habe ( zum zweiten Mal) das Problem dass der "Mixer seine Lenkung vergessen hat"
Bis auf ein weiters Auto, nämlich meinen "Lieblingsporsche Carrera" 3,0RS funktionieren alle Kunos und Mod Autos die ich getestet habe ganz normal.

Das Lenkrad wird erkannt, sowohl in CM wie auch im Vanilla Launcher.
(Beim letzten Event wars ein anderes Lenkrad und da die anderen Autos funktionieren halte ich das für unschuldig.)

Der Versuch die betroffenen Autos zu löschen und per Steram Integrity Check nachzulade hat nix gebracht.

Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich den ganzen R...z neu installieren muss?

Jede Hilfe ist wilkommen, danke schonmal,

MFG Carsten
 
U

User 20251

Hast du eventuell versehentlich beim MX5 die Option "Car-specific controls" angehakt?

1619880505017.png
 
U

User 27946

Mein Held!! :love:

Ich hatte die Option mit Vorsatz angehakt, da ich verschiedene Autos mit verschiedenen CM Presets fahre.
Nun scheint das zu implodieren wenn mann an dem Preset irgendetwas verändert.
Ohne deinen Hinweis wäre ich DA nie drauf gekommen.

Danke dir tausendmal, mein nächstes Mazda Rennen am Mittwoch ist gerettet.

MFG Carsten
 
Oben