U
User 19
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust und Zeit hätte mir eine Bewerbung auf Englisch Korrektur zu lesen. Es geht um Motorsport![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Ideal wäre es wohl, wenn derjenige Englisch als Muttersprache hätte, aber falls sich auch sonst jemand oft genug im englischen Sprachraum bewegt und denkt mir helfen zu können, wäre ich für dessen Hilfe dankbar.
Es wäre nett, wenn sich Hilfswillige per PN oder hier im Thread bei mir melden könnten, ich schick euch die Bewerbung dann per Mail zu.
Vielen Dank schon im Voraus,
Michael
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust und Zeit hätte mir eine Bewerbung auf Englisch Korrektur zu lesen. Es geht um Motorsport
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Ideal wäre es wohl, wenn derjenige Englisch als Muttersprache hätte, aber falls sich auch sonst jemand oft genug im englischen Sprachraum bewegt und denkt mir helfen zu können, wäre ich für dessen Hilfe dankbar.
Es wäre nett, wenn sich Hilfswillige per PN oder hier im Thread bei mir melden könnten, ich schick euch die Bewerbung dann per Mail zu.
Vielen Dank schon im Voraus,
Michael