Muttersprachler Englisch gesucht

U

User 19

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust und Zeit hätte mir eine Bewerbung auf Englisch Korrektur zu lesen. Es geht um Motorsport :]
Ideal wäre es wohl, wenn derjenige Englisch als Muttersprache hätte, aber falls sich auch sonst jemand oft genug im englischen Sprachraum bewegt und denkt mir helfen zu können, wäre ich für dessen Hilfe dankbar.

Es wäre nett, wenn sich Hilfswillige per PN oder hier im Thread bei mir melden könnten, ich schick euch die Bewerbung dann per Mail zu.

Vielen Dank schon im Voraus,
Michael
 
U

User 331

Schick sie mir mal an meine E-Mail-Adresse.
Meine Freundin hat Buisness-Englissch studiert und will es sich mal ansehen.
 
U

User 19

Vielen Dank schonmal, Christ ich hab Dir eben ne Mail geschrieben.
 
U

User 301

Kannst es mir auch gern schicken. Arbeite in einer englischsprachigen Organisation mit einigen Muttersprachlern.
 
U

User 3116

urban dictionary ist mein lieblings slang Nachschlagewerk.
Aber da hab ich arsing sound auch nicht gefunden. ^^
 
U

User 365


So so.. bei "rumtrödeln" denkst Du also an meine GPL-Fahrkünste... ;)

Weiß nicht, bekomm die GPL Installation nicht mehr hin, hab zu viel um die Ohren, finde es aber jammerschade, dass es GPL in der VR nimmer geben wird :(

Leute, Leute.. ;(
 
U

User 403

Ja, Ligamäßig wird es in der VR 2011 nix mehr geben. Es sei den auf einmal kommen 40 Leute an und fahren regelmäßig mal etwas übertrieben gesagt. Ein volles Grid von 18, wo nur mal einer fehlt würde ja auch schon reichen aber wenn zum Teil auf dem Server weniger als 10 Mann rumkurven ist halt feierabend.

Aber davon reden wir schon im Grunde seit Oktober von und meine Signatur und die einiger anderer machen wir ja auch nciht aus Spaß.
 
Oben