Must-Haves für iracing roadracinng?

U

User 31927

Habe leider das mit dem Referal verpasst aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiterhelfen. Wollte jetzt das erste 6pack kaufen. Das ist leider nicht genug für eine komplette season, aber ich würde schon ganz gerne erstmal ein paar Must-Haves kaufen.

Von dem was ich bisher sehr sind wohl GT3, der Porsche Cup, Spa und der Nürburgring sehr beliebt.
 
U

User 1331

Was willste denn im Endeffekt fahren und wo stehst du gerade mit deiner Lizens ? Autos würde ich dir erst mal empfehlen keine zu kaufen bis du in der enstsprechenden Klasse bist. Als Strecken würde ich dir die folgenden Empfehlen:

Suzuka, Spa, Nürburgring + Nordschleife, Bathurst, Road America, Alles gute Strecken die in relativ vielen Serien gefahren werden (bis auf Bathurst vielleicht aber der Kurs ist einfach geil).
 
U

User 31927

Habe keinen wirklich Favorit bisher. Will mich einfach ausprobieren. Dementsprechend erstmal auf die Must-Haves gehen.
 
U

User 22765

Ich finde diesen (noch aktuellen und ausführlichen) GT3-Kaufguide (Beitrag #771) für iRacing-Newbies sehr aufschlussreich. Denn dort ist die VRS/GT3 Fixed Streckenrotation gut erklärt. Demnächst wird die IMSA Sport-Serie noch wichtiger für GT3, weil da ab nächster Season alle aktuellen GT3s bis auf den Ford mitfahren.

Du weißt, dass Du während der Downtimes alle Autos ausprobieren kannst? Momentan ist allerdings keine angekündigt.
 
Zurück
Oben