Must Have Sims [Collection]?

U

User 2325

In Erinnerungen schwelg:

F 1 Challenge oder einer der Vorgänger (F1 2002?) war eins der ersten mit Force Feedback (dazu den GTR Mod und diverse RH Mods)

Auch immer wieder zu empfehlen:
NFS Underground 2
NFS Shift 1 (gemoddet)
rFactor 1 gibts endlos viele endlos gute Mods... (PCC, CDTP)

- - - Aktualisiert - - -


Rally Trophy von Bugbear fehlt da noch, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=YMv9xPDDWYU

Stimme zu

keine Sims i.e.S. aber Fun: Flatout, Trackmania
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8867

F1 Challenge und der Fight zwischen RH und CTDP. Jaaa das waren Zeiten, die ersten Ligazeiten. Nix mit Hardware Schrauberei, 1x17", rotes Logitech Momo und auf das konzentriert, warum wir alle hier sind, fahren...

Schon komisch, heutzutage schrauben wir alle schon mehr als wir fahren, dabei war man doch damals mit so wenig schon soo happy. Schöne Zeit war das.
 
U

User 10296

Ja war es.. ;) geschraubt hab ich allerdings nach dem Entdecken von LFS fast seit Tag1..

Gesendet von meinem XT894 mit Tapatalk
 
U

User 9817

Krass, die Grafik von diesem Mercedes Truck Racer. Sowas könnte mir man heute fast noch als aktuell verkaufen.
 
U

User 9288

Mercedes Benz Truck Racing, hatte für 2001 eine sehr gute Grafik und schon ein gutes grafisches Schadensmodell.

Da werden Erinnerungen wach. Wie hieß die Strecke mit OVal teil noch gleich. Oh man das hab ich Wochenlang gespielt. Muss um 2004 auf meinem Ersten PC gewesen sein... 10 Jahre her. Die Zeit fliegt..
 
U

User 11623

F1 2002, das game gehört noch heute zu meinen Favorit Games, sehr geiles Schadensmodell, gute Grafik, coole Funksprüche,...
Ich hatte ab 2002 alle F1 games und F1 2002 ist das einzige was mir bis heute so positiv im Gedächtnis geblieben ist :p
 
U

User 11678

f1 2001 war auch cool da gab es einen schönen dtm 95 mod oder wie bereits erwähnt f1 2002 mit dem gtr 2002 mod
 
U

User 11828

Mit Stunts hat auch meine begeisterung für rennspiele angefangen!! das war der hammer damals..habs auf dem grottigen mist rechner von meinem großen bruder gespielt.. wie alt war ich da? 7, 8 vielleicht.. der editor hat super spaß gemacht, loopings und sprünge einzubauen.. kann mich sogar noch an die eingabe erinnern um das spiel auf der krücke zu starten^^ 20jahre+ her...
 
U

User 784

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
988
Benutzer 755
Oben