Must Have Apps

U

User 450

Ich habe seit einiger Zeit Audials am testen. Gefällt mir soweit ganz gut. Nur der Wecker geht nicht immer ab. Weiss aber noch nicht an was es liegt.
 
U

User 9488

F1 2013 Timing App !!! A must have....
Kurzes Update :
F1 2013 Timing App & Live TV App vom AppStore.
Am iPhone/iPad über Live TV App ORF eins Formel 1 starten (keine Werbung).
RTL HD für 10 Sek. puffern & synchronisieren dann die "Sprach Mongos" auf Mute.
Jetzt F1 mit Wurz & Co genießen.
 
U

User 450

Mal ne Frage zur Tunein App (Android): Der Wecker stellt bei mir immer nach 15 min. ab. Kann man die Zeit irgendwie verlängern? Oder gibts ne gescheite Alternative?

Das würde mich auch interessieren. Xiaa live ist nicht wirklich ne Alternative, da es da viele Sender nicht gibt.

Bin inzwischen auf Radio.de gestossen. Graphisch ansprechend, viele Sender, Sleep Timer, Wecker. Hat alles was ich brauche. Hier bleibe ich :)
 
U

User 713

Welchen Musik-Player könnt ihr denn für Android empfehlen?
Er sollte neben mp3 auch flac und ape abspielen und mit cue-sheets umgehen können.

Ich vermute ja, es läuft auf PowerAMP hinaus, aber vielleicht hat noch jemand ne andere (kostenlose) Idee.
 
U

User

Weiß zwar jetzt nicht, ob der auch mit Cuesheets und ape umgehen kann, aber Winamp ist ein sehr schöner Player. Gibt's kostenlos und in einer Pro-Variante.


Mobiler Beitrag
 
U

User 2053

Könnte das sein was ich gesucht habe :).
Behält er sich Produkte so dass ich sagen wir mal beim zweiten mal nur noch Mi eingeben muss und es erscheint Milch und eben alles andere mit mi im Wort ?
 
U

User 4066

Ja. Sobald Du etwas eingibst macht dir die App Vorschläge aus einer vorinstallierten Liste. Wenn das, was Du aufschreiben willst nicht dabei ist, dann schreib es einfach aus und setze es auf deine Einkaufsliste. Die App kennt es dann beim nächsten mal.
 
U

User 2053

Super danke. Hab seit meinem Umstieg auf Android einige ausprobiert aber nix gutes gefunden gehabt. Bei meiner Frau noch drauf und ich spar mir das lästige abtippen ihrer handgeschriebenen Zettel :)
 
U

User 3925

Mal ne Frage zur Tunein App (Android): Der Wecker stellt bei mir immer nach 15 min. ab. Kann man die Zeit irgendwie verlängern? Oder gibts ne gescheite Alternative?

Das würde mich auch interessieren. Xiaa live ist nicht wirklich ne Alternative, da es da viele Sender nicht gibt.

Bin inzwischen auf Radio.de gestossen. Graphisch ansprechend, viele Sender, Sleep Timer, Wecker. Hat alles was ich brauche. Hier bleibe ich :)

Ich benutze es zwar nicht, habe aber schon mal von phonostar gehört, vielleicht wäre das eine Alternative? phonostar Radio-App

Ist zwar nicht wirklich eine "Must Have App" aber ganz witzig für Zwischendurch: "Quizduell"
Quasi wie "Wer wird Millionär", nur das man am Ende der Runde die Punkte von sich und seinen Freunden vergleicht. Suchtgefahr! ;)
 
U

User 2053

Danke nochmal Paul. Heute mal die app bei mir und meiner Frau installiert und funktionierte 1A. Auch das syncen ;), bekam im Supermarkt noch mehr auf die Liste und meine Frau wusste was ich bekommen habe für die Plätzchen ;). Top app.
 
U

User

Auf der Suche nach einem guten E-Book-Reader für Android bin ich auf den Moon+ Reader gestoßen. Wirklich eine tolle App mit Unterstützung für alle gängigen Formate, und vor allem sehr gut zu konfigurieren. Kam auch auf Anhieb mit meiner ePUB Datei gut klar, der FBReader, den ich davor probiert hatte, hatte Probleme damit, das Inhaltsverzeichnis korrekt darzustellen, und die Links zu den Kapiteln haben leider auch nicht funktioniert. Von dem Moon+ Reader gibt es auch noch eine Pro Version für 3.65 €, die ich mir wohl zulegen werde, dort gibt's dann noch Unterstützung für PDF, man kann noch mehr Sachen konfigurieren, und Werbeeinblendungen gibt's dann auch nicht mehr.
 
U

User

Den oben genannten Moon Reader Pro gibt's momentan für den halben Preis im Play Store.
 
U

User 365

Bräuchte mal einen Tipp/Empfehlung: Suche Navi APP welche auch offline läuft, sprich, Kartendownload für offlinebetrieb sollte gegeben sein
 

Ähnliche Themen

Oben