Muss sowas sein ??? :))

U

User

Naja, als ich Replay gecheckt habe iss mir das aufgefallen.
Wenn verwunderts, seit unser Teamchef sich um nichts mehr kümmert läuft irgendwie alles aus dem Ruder.
stop1.jpg

stop2.jpg

?(
Wird Zeit sich nach einem neuen Team umzusehen.


Klausi
 
U

User 130

:D

Klausi, welche *.ini muß man bearbeiten damit man beim pitten auf der Wiese abgefertigt wird?
 
U

User 93

Erfahrungsgemäß müsste das nun Heiko auf den Plan rufen. ;)

Ich erinere da nur mal an Ulis Track-Updates :D :D
 
U

User

daniel, das müsste bei deinem auch zu sehen sein.
Iss wohl ein allgemeiner Buck, ohhhh N4 hat keine Bucks!!!!,
dann isses eben ein feature :D
Wenn du kein replay hast schicke ich es dir natürlich.

Gruss Klausi
 
U

User 62

rotflmao, dumm gelaufen klausi!

ich hatte auch mal einen klassenkameraden der einen super noten durchschnitt hatte, links aber nicht von rechts unterscheiden konnte!
 
U

User

Komisch, komisch

das selbe hab ich auch schon bei mir gesehen. Bin mal bei einem Rennen in die Box gefahren und dann ausgestiegen. Die Kamera zeigte dann, wie mein Pitcrew auf der Wiese rumstand. Womöglich ein Bug, den man mal an Papy schicken sollte. Demnächst fangen die noch an zu grillen, während man sich auf der Strecke rumplagt. ;-)
 
U

User 85

mein spotter erzählt mir eh ständig einen von bier und hotdogs....
also grillen wäre absolut nicht aus der luft gegriffen.

gruss
markus
 
U

User 125

na das kommt mir vor wie bei "Days of Thunder", als die Pitcrew sagte du kannst nicht an die Box kommen, wir essen grad Eis. 8) 8)
 
Oben