Muss mich zügeln...

U

User 28

...hier nicht so richtig zu explodieren.

Da Konvertiere ich die §§%$§ Strecke 3x und komme nicht rein.
Ungepatched und Gepatched Versucht!
Vielleicht sollten wir uns vorher auf irgendne $%&$$§"! Version einigen.
Das ist das 2te mal in 2 Rennen das mir das passiert.
Beim 1sten mal hat mir Klausi ausgeholfen!

@Arvid ich weiß das du unschuldig bist, sieh es als Wut Thread an!

Ist das nur bei meiner "Vollversion" des Converters so, das ich Silverstone, St.Jovite und Oesterreichring nicht konvertieren kann?
Musste das mit der Demo machen!

Man bin ich sauer!!!
 
U

User 50

gleiches spiel

auch bei mir. habe mit der converter demo die gpl strecke ohne patches genommen und bin immer vom server geflogen, weil ich wegen track graphics/geometry data nicht die "tech inspection" gepasst habe. blub.
hab dann auch noch mehrmals konvertiert und es immer wieder versucht, is wohl noch wesentlich mehr leuten so gegangen.

@jojo...ist bei mir auch so, die 3 strecken kann ich nur mit der demo konvertieren.

any ideas anybody ?
thanx
 
U

User 56

Ist das nur bei meiner "Vollversion" des Converters so, das ich Silverstone, St.Jovite und Oesterreichring nicht konvertieren kann?

die 3 Strecken gibts nur in der DemoVersion des Converters.


von wesentlich mehr Leuten hab ich nix gemerkt, Michael. Ich empfehle Dir von der Originalversion des Spiels zu konvertieren, und nicht von irgendwelchen *aus dem Netz gesaugten*.

ciao
 
U

User 6

Wir werden uns da was einfallen lassen. Wahrscheinlich stellen wir die gefahrenen Tracks zum Download für die GRRL-Fahrer. Dann haben alle die gleiche Version und damit gehören solche Probleme wie Jens sie heute hatte der Vergangenheit an.

Kopf hoch :]
 
U

User 359

hatte das gleiche problem... habs gepatched und ungepatched probiert... war nix zu machen :(
 
U

User 50

@Wolfgang: dachte, ich hätte da im chat noch ein paar gehört, die nicht draufkamen.
hatte die original gpl strecke konvertiert, mittels der converter demo.
offline kann ich auch fahren.
ist ja auch kein drama, dafür sind tests ja da.
 
U

User 232

Und wie war es für die die drauf gekommen sind?

Ich hatte mich extra eingefunden, um das erste Mal online zu fahren und dann klingelt mein Bruder um kurz vor 20.00 h und stattet mir einen Überraschungsbesuch ab. Was habe ich mich in dem Moment geärgert:wand:
Aber na ja, so ein Besuch geht dann doch vor. Da ich auch die Democovertierte Version habe, habe ich wohl auch nicht so viel verpaßt. ;)
 
U

User 257

Der Avid hat bei seiner Ankündigung das ein Race stattfindet einen Link dazugefügt wo man sich die Kurse saugen kann. Das hab ich gemacht, und das hat dann auch funktioniert.

Schade das nicht mehr Leute da waren. Aber die Idee die Kurse zum Download für diejenigen zur Verfügung zu stellen die in der GRRL mitmachen wollen find ich toll. Es gibt noch genug Leute die haben nicht die alten Programme wie Indy2 oder N99 (Ich z.B. auch nicht). Und deshalb hab ich mir den Converter noch nicht zugelegt. Wenn sich also die Leute, denen die Kurse fehlen, den Converter kaufen würden, dann könnten sie ja von der VR oder jemanden der die Kurse schon konvertiert hat, bekommen oder?
 
U

User 359

@Richard: so ist das glaube ich nicht gedacht mit dem download der strecken... zumindest hab ich es so nicht verstanden.
man sollte den converter besitzen um sich die tracks zu denen man nicht die originalspiele besitzt zu downloaden. so stand das glaub ich in einem anderen thread.
 
U

User

Die VR wird die Kurse die gefahren werden für die GRRL Mitglieder anbieten.
Das werden dann die Kurse sein die auch auf dem Server installiert sein werden.
Das setzt natürlich den Besitz des Konverters voraus.
Mit den restlichen Tracks müsst ihr euch untereinander verständigen, da wird nichts offizelles angeboten werden.
Ich bitte euch auch keine Links zu irgendwelche illegalen (konvertierten) Tracks zu posten, denn die werden wir bei Sichtung sofort löschen und gegebenenfalls eine Verwarnung aussprechen.
 
U

User 100

Original von Klausi Wember
Ich bitte euch auch keine Links zu irgendwelche Tracks zu posten, denn die werden wir bei Sichtung sofort löschen und gegebenenfalls eine Verwarnung aussprechen.
Ich hoffe du meinst nur Links zu konvertierten Tracks, was ich ja gerade eben noch verstehen kann :D
 
U

User 214

Öhm... ich 'glaub ich hab in den 3 Wochen meiner Abwesenheit doch etwas verpasst:

Was ist denn zur Hölle ein "NASCAR converter"????

bzw. was konvertiert der, wozu brauch ich den, was hat der für Vorteile, ist das legal?
 
U

User

Der konvertiert Road Strecken (GPL,ICR2) ins N4/2002 Format.
Der iss aber kostenpflichtig.
 
U

User 257

Original von Wolfgang Höhn
@Richard: so ist das glaube ich nicht gedacht mit dem download der strecken... zumindest hab ich es so nicht verstanden.
man sollte den converter besitzen um sich die tracks zu denen man nicht die originalspiele besitzt zu downloaden. so stand das glaub ich in einem anderen thread.

So ähnlich meinte ich es eh auch. Also wenn ich mir den Converter kaufe, und beweise das ich den erworben habe (obwohl der für mich nutzlos ist) dann krieg ich hoffentlich auch von irgendwem die konvertierten Kurse. Weil wenn nicht, dann hab ich den Converter aber keine Strecken :rolleyes:
 
U

User 50

bis in 14 Tagen

so, mein Flieger geht gleich, bin 2 Wochen in Portugal.
Ich würde mich freuen, wenn ich dennoch später ne Chance hätte, an dieser Liga teilzunehmen.
Wünsch Euch GL beim Testen.
 
Oben