Musikvideo vom Indianapolis-Shootout

U

User 335

Ahoi,

ich hab mich über nacht auch mal näher mit dem Replay Editor beschäftigt. :)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich nun,
als inzwischen einer von vielen,
mein Ergebnis ins Internet gestellt. :]

[EDIT] 13.08.
hier geht's zum (mittlerweile dritten)
Downloadlink
habs verbessert war nen Fehler in der index.html
[/EDIT]

Sebastian
 
U

User 352

Original von Sebastian Appelt


[Edit]
Ich suche grade nach Webspace wo's mal länger als 5 Minuten drauf bleibt :baby: , weiss einer wo ich ne knapp 10 MB große Datei sicher lagern kann?
[/Edit]

Hallo Sebastian,

Versuch mal diesen Webspace Anbieter . Da kannst Du bis zu 50 MB draufpacken, ich hab da z.B. die GNL Carlile Packete abgelegt.
 
U

User 279

Geiles Video. Da muß ich ja wohl eines nachlegen :]

Also ich werde dann mal das Michiganrace vom kommenten Mittwoch verwerten.
 
U

User 276

mit Ziel speichern klappt der download jetzt.
Läuft gerade.
Mit nem downloadmanager geht der download nicht.
Nur zur Info, falls einer flashget, getright oder sonstwas benutzt.
Werde mir das "goodie" später ansehen.:sabber:

Peter
 
U

User 276

Klasse, besser kann eine Fernsehübertragung auch nicht sein.:daumen:
Wenn ich nicht so ein billig Teil Mikrofon hätte, wuerde ich mich als nächstes mal an ein replay video mit background kommentar heranwagen.
Schau me mal.
Wie gesagt, super Video Sebastian.
Komisch ich krieg bei den Bildern und dem geilen
Sound immer ne Gänsehaut und fühl mich im Geiste wieder ins Rennen versetzt. ;)

greets
Peter
 
U

User 84

Hi Wolfgang, kennst Du eigentlich eine Doro Höhn ,
seid ihr verheiratet ;)

Gruss Arndt
 
U

User 359

ich glaube, wenn es doro höhn wirklich geben würde, würde sie sich einen besseren fahrer als mich an land ziehen :happy: ;)
 
U

User 197

Gutes Video Sebastian ! Echt super gemacht (und danke nochmal dafür das du meinen UF rausgelassen und stattdessen einen schönen Kampf mit nem anderen Fahrer reingenommen hast :D )
 
U

User 335

Original von Ralf Manthey:
Hallo Sebastian,

Versuch mal diesen Webspace Anbieter . Da kannst Du bis zu 50 MB draufpacken, ich hab da z.B. die GNL Carlile Packete abgelegt.

Danke für den Tipp, habs da schon probiert, aber erhalte keine Antwortmail mit dem Passwort.

Sebastian

P.S. Hab heute am 13.08. nochmal frisch verlinkt oben.
 
U

User 269

Ich bekomme die Meldung: Fehler 404 nicht gefunden

und kann nix runterladen.

Ciao BF
 
U

User

Geht leider alles nicht. Will es auch sehen. :(
Immer das selbe. Das letzte Video konnte ich nie ganz runterladen und das hier gar ned :(
 
U

User 269

Ich habe meinen Web-Space bei: shop.i-3.de

200Mb für Lau und ohne zeitliche Begrenzung.

Ciao BF
 
Zurück
Oben