Musikreplay Bristol Night

U

User 279

So Leute

Ich hab nochmal ein kleines Musikreplay erstellt. Ist zwar nix großes, aber ein größeres Projekt kommt auch wieder dran.

Wie immer, je mehr Shootout Carfiles ihr drauf habt, je spaßiger ist die Replay.

Schaut es euch mal an und schreibt mal eure Meinung.

http://snow.prohosting.com/treschke/

U

User 157

Die Musikauswahl ist nett!

Überhaupt das ganze Replay:daumen: :daumen:

Wenn Spa vor zwei (oder drei?) Jahren das teuerste Formel 1-Rennen aller Zeiten war, wird dieses Bristol-Rennen sicher das teuerste in der GNL-Geschichte sein :happy:

Einige haben anschliessend sicher nen Pilotenschein angefangen :D

U

User 360

Wow!! Das ist richtig klasse:daumen: Sooo schlimm hatte ich das gar nicht in Erinnerung. 8) Aber durch die geniale Musikauswahl hast Du der Sache eine heitere Note :D gegeben.
Prädikat: besonders wertvoll:dance:

Gruß Torsten

U

User 279

Original von Udo Elsner
Erste Sahne und viel zu kurz. :daumen:

Viel länger kann ich die leider nicht machen, da man in der Regel ja nur 50 MB Free Webspace bekommt und die Replays aufgrund der Musik recht groß werden.

U

User 359

geniales video, klasse musikauswahl :daumen:

und ich hab wieder mal gemerkt, das ich ein carfile-update aus dem SO brauche :rolleyes:

U

User

hi,

wirklich nett das replay! da fällt einem der erzwungene abschied aus der gnl doch gleich doppelt so leicht!

danke tino! :D

gruß

wrecker-rühl

U

User 331

Sieht aus der HELI-Perspektive aus wie ein Ameisenvolk in Autos. :happy:

Eine Frage: Wie heißt das Lied das nach PULP FICTION kommt (das mit dem Pferdegetrampel) ???

U

User 279

Original von [SC]Chris-Turbo
Eine Frage: Wie heißt das Lied das nach PULP FICTION kommt (das mit dem Pferdegetrampel) ???

Das Lied, das nach Pulp Fiction kommt ist:

Herb Alpert & The Tichuana Brass - Spanish Flea

Es ist aus dem Film "Perdita Durango"

U

User 120

AAAAbsolut geiles Replay ! Die Musikauswahl ist wirklich gelungen ! Hammer, ich habs mir gleich dreimal hintereinander angeschaut !

Top sag ich nur ! Hoffe da folgen noch ein paar !

U

User 331

Großes THX für den Hinweis.
Übrigens kommen die Videos bei meinen Bekannten sehr gut an ! ;)

Oben