Musik gesucht

U

User 758

ich brauche mal eure Hilfe, ich suche Songs, die vom Aufbau etwa so sind, wie das hier: Globus - Europa (Instrumental)

oder dieses hier: Immediate Music - Arcana

also möglichst von der Speed her gleich und mit Power am besten Instrumental.....
 
U

User

Könntest dich mal auf jamendo umschauen.

Steht unter Creative Commons und gibt keinen Gema-Stress ;)
 
U

User 758

ist zwar ein netter Tip von dir Hans, aber ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich absolut keine Ahnung von Musik habe. Ich kenne meist weder die Richtungen noch die Interpreten, wenn ich mal was höre was mir gefällt, versuche ich halt rauszubekommen wer das ist und das war es dann auch schon....
In meinem Eingangspost das erste hatte ich aus einem Video von Moritz und das zweite habe ich durch irgendeinen Zufall gestern gefunden....
 
U

User 3205




Mein Highlight:


Bzw.


UND !


melde Dich, falls Du da was brauchst, besitze die meisten Soundtracks....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

@Ricardo

thx, die letzten 3 sind zwar Super (mein Favorit von Hans Zimmer ist Fluch der Karibik)...man stößt fast immer auf Hans Zimmer wenn man nach Soundtracks sucht, aber vielleicht muss ich doch noch mal den Zweck angeben wofür ich die Musik suche.
es wird wieder ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Fahrszenen werden, wer es nicht kennt, hier noch mal der erste Film:

@Rainer
thx, die sind auch alle sehr geil, aber wie du schon gesagt hast, der Gesang passt nicht zu meinem Vorhaben...da muss irgendwie durchgehend Power oder Spannung drin sein finde ich...
 
U

User 713

Hmh, wenn ich ehrlich bin, steckt in der Musik mehr Power als in den Filmaufnahmen. :rolleyes:
 
U

User 758

das sehe ich ähnlich Robert, darum will ich ja auch einen zweiten Film machen.
Bedenke aber, es waren die ersten Aufnahmen eines Prototypen, also zum ersten mal auf einer Rennstrecke vorsichtig unterwegs um quasi alle Systeme zu checken. Da auch niemand vorher so ein Auto gefahren ist, geht man meist auch kein unnützes Risiko ein. Es stellte sich auch erst später heraus, daß der Gaszug nicht korrekt eingestellt war und die Drosselklappen gar nicht voll öffneten! Kannst du alles hier nachlesen unter Video: f1-67

Leider hatte ich auch keinerlei Aussenaufnahmen während der Fahrt (ausser die 4 Sec. am Ende) da ist es schwer was gutes draus zu machen.
Und vor allem ist es ja auch kein Professionelles Video sondern nur private Aufnahmen mit einer Kamera am Auto.

Aber zurück zum Thema, vielleicht hat ja noch jemand das ein oder andere....
 
U

User 5803

Haben will :mad:

Edith meint, ich solle auch was nützliches einbringen.

Star Trek VI Overture

Crimson Tide:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben