Musik and Drive in NR 2003

U

User 3249

Eine Frage die mich Persönlich schon seid Längerem beschäftigt:

Ist es möglich wärend des Online Nascar fahrens eine Art "Intergriertem CD Player" laufen zu lassen ?

Sprich ,... neben dem Nascar 2003 Sound auf ca. 50% Lautstärke, Musik meiner Wahl hören zu können ? (So ne Art CD Player im Cockpit)

Oder beißen sich da die beiden verschiedenen Sound Dateien ?
Immerhin läuft das TS ja auch neben dem Nascar Sound im Online Rennen !

Wäre doch gerade in den Langweiligen Yellow Runden eine nette Abwechslung :banger:
 
U

User 698

Probier es doch aus indem du einfach einen Player dazu anmachst. Klappt übrigens. ;)
 
U

User 3205

Es soll wohl sogar einen Teamkollegen von mir geben, der das macht, aber man sollte sich lieber aufs Rennen konzentrieren.;)

Hoffe der angesprochene Kollege liest das hier und wird zum nachdenken angeregt:D
 
U

User 2937

was redest du da? :D

aber ja ich hör (fast) immer beim fahren musik... teils über itunes, teils radio.

sollte eig. funktionieren wenn der PC genug leistung hat nebenbei noch den mediaplayer deiner wahl laufen zu lassen. ich weiß nicht womit du sonst am pc musik hörst, aber kannst ja einfach mal den player anschmeißen, ne playlist die lang genug ist reinmachen/repeat all/wasauchimmer und dann nascar starten.

ingame hab ich bei overall sound 2%, sonst bei allem so um die 30%
itunes steht auf ~50% und ts ist einfach an :D
das passt dann so, das man sowohl musik, als auch spoter, motor und die leute im ts hört. musste warscheinlich einfach mal ein bissl rumfummeln bis du das hinbekommst. sind halt die 3 werte die du aufeinander abstimmen musst. auf jedenfall wichtig find ich das man alle n2003 sounds noch hören kann und sie nicht unter der musik untergehen...

falls du jemanden zum testen im ts brauchst sag einfach bescheid, bin hier sowieso noch was am pc :)
man kann übrigens auch während dem fahren am pc fernsehen/streams gucken (mit nem 2. bildschirm natürlich), das fordert dann aber noch etwas mehr leistung je nach quali und wird auch etwas auf kosten der konzentration gehen ;)
 
U

User 2937

achja da war ja was...

naja dann bleibt wohl nur noch das radio oder der CD-player :)
damit ist übrigens das lautstärken finden leichter weil man während man in der sim is alles fröhlich verstellen kann ;)
 
U

User 3249

@ M.Becker

Hast natürlich Recht Markus,aber der Zustand soll sich ja bei Zeiten ins Positive ändern :]

Vermutlich ist dieses Jahr doch noch ein Neuer PC möglich (500 €-600 € )
 
Oben