Multiplayer

U

User 4080

Servus,

habe ein Problem, ich komme auf keinen Server, Adress.ini ist im Profil hinterlegt, VR Server werden auch angezeigt.

Nur wenn ich Connecten will, kommt folgende Meldung:

Connection Status:
Openning Channel
Openning Network Device.
Network Device opened.
Connection established. Synchronizing.
Server Is Incompatible.
Closing Network Device.
Closing Channel


Kann mir jemand Helfen? Ich weis einfach nicht was ich falsch mache

LG Marcus
 
U

User 3205

Gebe die Ziel IP mal nochmal manuell machen. Musste ich auch amchen. Wenn Du einen Server anklickst, wählt n2003 nämlich als Deine IP Adresse die 127.0.0.1

Deswegen nochmal manuell die Server IP angeben, dann wirst Du auch verbunden.
 
U

User 4080

Danke für die Antworten, öhm der patch lässt sich nicht install, kommt immer ne fehler meldung! Muss ich Ports freischalten? Wenn ja welche?

Ich Install mal eben alles neu und versuch es nochmal mit dem patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben