multi bc schwatz!

U

User 968

Ich hab bei multibc im WMP11 Ton aber leider kein Bild. Da fehlt bestimmt wieder was. Leider ist der Codec Download auf der multibc Seite nicht für Vista 64 geeignet. Wo bekomm ich denn sowas? Über google find ich nix.
 
U

User 709

Hi
irgendein Vista-Bug. Wenn du auf Vollbild stellst, hast du ein Bild.
 
U

User 2545

versuch mal im player mit der maus rechtsklick und dann auf vollbild. dann müßte esgehen
 
U

User 3116

Steht da ja auch groß dran. :D

multiBC empfiehlt VLC als Client zum Zuschauen. Besonders wenn Zuschauer Probleme mit dem WindowsMediaPlayer haben. Fehlende Codecs oder Updates sind bei VLC kein Problem. Unter VISTA ist es sehr nützlich, da dort nicht wie bei dem WindowsMediaPlayer Vollbild gesehen werden muss. Den VLC erhalten sie bei Sourceforge KOSTENLOS.
Event 1
 
Oben