MSM BMW M235i CUP | Vorfälle auf dem Trainingsserver

U

User 8268

Gestern Abend kam es auf dem Trainingsserver zu unschönen Szenen, die die Serienleitung in keinster Weise toleriert und die nicht ohne Konsequenzen bleiben können. Genannte Paragrafen beziehen sich auf das allgemeine Reglement der VR.


Leon He.

Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung, um die Umgebung der Strecke zu erkunden und grob abzukürzen (§3.3.2 Streckenbegrenzung). Dreht später Donuts an mehreren Stellen auf der Strecke (§3.3.6 Anhalten auf der Fahrbahn) und gefährdet dabei andere Fahrer. Weiterhin versucht er, Ende Start-Ziel bei voller Fahrt ungebremst einen Mitstreiter in Kurve 1 abzuschießen (§3.1 Allgemeines Verhalten). Zu guter Letzt äußert er sich im Ingame-Chat unhöflich und fühlt sich nach eigenen Aussagen im Recht - "Die anderen können ja offline trainieren" (§3.1 Allgemeines Verhalten).

Strafe: Aufgrund von grober Unsportlichkeit und Fehlverhalten wird Leon He. von der Serie und damit allen verbleibenden Veranstaltungen, Trainings wie Rennen, ausgeschlossen.


Tim Le.

Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung, um die Umgebung der Strecke zu erkunden und grob abzukürzen (§3.3.2 Streckenbegrenzung). Dreht später Donuts auf der Strecke (§3.3.6 Anhalten auf der Fahrbahn) und gefährdet dabei andere Fahrer. Zugutegehalten wird ihm, dass er im Gegensatz zu Leon kürzer Donuts gedreht hat und er nachträglich aus eigenem Antrieb Einsicht gezeigt hat, dass das Verhalten falsch war.

Strafe: Aufgrund der genannten Vorfälle wird Tim Le. verwarnt. Sollte es zu einer weiteren Auffälligkeit kommen, erfolgt der Serienausschluss.


Nikola Ma.

Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung, um die Umgebung der Strecke zu erkunden und grob abzukürzen (§3.3.2 Streckenbegrenzung).

Strafe: Aufgrund der genannten Vorfälle wird Nikola Ma. verwarnt. Sollte es zu einer weiteren Auffälligkeit kommen, erfolgt der Serienausschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24786

Einfach Lächerlich

"Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung" Macht keine Löcher rein dann kann man sie nicht benutzen. 8o "und grob abzukürzen" bin nicht mal eine Runde gefahren die gezählt hat. "Dreht später Donuts an mehreren Stellen auf der Strecke" Hab ich zwar meisten auserhalb der Strecke gemacht
aber ist ja eh scheiß egal Grid 4 wurde im Live Stream nicht einmal
erwähnt warum denn mitfahren. ?( "Ende Start-Ziel bei voller Fahrt ungebremst einen Mitstreiter in Kurve 1 abzuschießen" Sry das ich die Bremse nicht getroffen hab. Hust nicht Hust "Zu guter Letzt äußert er sich im Ingame-Chat unhöflich und fühlt sich nach eigenen Aussagen im Recht - "Die anderen können ja offline trainieren" Was ist an dieser aussage falsch die können offline trainieren wenn sie wollen also wo ist da das Problem. :stinke: Aber ist ja eh alles egal die zeigen eh nur ihre Tollen sim Racing Champions in Grid 1 dann past das schon peace and out :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18932

(...)aber ist ja eh scheiß egal Grid 4 wurde im Live Stream nicht einmal erwähnt warum denn mitfahren. ?( (...) :stinke: Aber ist ja eh alles egal die zeigen eh nur ihre Tollen sim Racing Champions in Grid 1 dann past das schon peace and out :daumen:

Ja, Leon,

warum mitfahren? Dass du offenbar nur Interesse am Fame hast, hast du ordentlich belegt. Du hast nicht verstanden, worums hier geht.
Werd halt besser, dann klappts auch mit Grid 1.
 
U

User 20061

"Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung" Macht keine Löcher rein dann kann man sie nicht benutzen. 8o "und grob abzukürzen" bin nicht mal eine Runde gefahren die gezählt hat. "Dreht später Donuts an mehreren Stellen auf der Strecke" Hab ich zwar meisten auserhalb der Strecke gemacht
aber ist ja eh scheiß egal Grid 4 wurde im Live Stream nicht einmal
erwähnt warum denn mitfahren. ?( "Ende Start-Ziel bei voller Fahrt ungebremst einen Mitstreiter in Kurve 1 abzuschießen" Sry das ich die Bremse nicht getroffen hab. Hust nicht Hust "Zu guter Letzt äußert er sich im Ingame-Chat unhöflich und fühlt sich nach eigenen Aussagen im Recht - "Die anderen können ja offline trainieren" Was ist an dieser aussage falsch die können offline trainieren wenn sie wollen also wo ist da das Problem. :stinke: Aber ist ja eh alles egal die zeigen eh nur ihre Tollen sim Racing Champions in Grid 1 dann past das schon peace and out :daumen:


Denkst du, du bist ein fairer Fahrer? Denkst du, man hat Spaß wenn man mit dir auf einem Trainingsserver ist? Nun, die Antwort haben wir glaube ich alle vor Augen...
 
U

User 24279

"Nutzt Löcher in der Streckenbegrenzung" Macht keine Löcher rein dann kann man sie nicht benutzen. 8o "und grob abzukürzen" bin nicht mal eine Runde gefahren die gezählt hat. "Dreht später Donuts an mehreren Stellen auf der Strecke" Hab ich zwar meisten auserhalb der Strecke gemacht
aber ist ja eh scheiß egal Grid 4 wurde im Live Stream nicht einmal
erwähnt warum denn mitfahren. ?( "Ende Start-Ziel bei voller Fahrt ungebremst einen Mitstreiter in Kurve 1 abzuschießen" Sry das ich die Bremse nicht getroffen hab. Hust nicht Hust "Zu guter Letzt äußert er sich im Ingame-Chat unhöflich und fühlt sich nach eigenen Aussagen im Recht - "Die anderen können ja offline trainieren" Was ist an dieser aussage falsch die können offline trainieren wenn sie wollen also wo ist da das Problem. :stinke: Aber ist ja eh alles egal die zeigen eh nur ihre Tollen sim Racing Champions in Grid 1 dann past das schon peace and out :daumen:

Wenn du Wreckfest spielen willst dann kaufst dir. Hast den Sinn des ganzen nicht verstanden! Und dein Kommentar dazu sagt ja wohl alles! 😡
 
U

User 11990

Hier wäre Entschuldigung - Einsicht - Kollegialität gefragt.. schade Leon
 
U

User 24843

Hallo an alle,

ich melde mich nun auch mal zu Wort aber ich halte mich kurz.
Privat habe ich mich bereits beim Sebastian H. entschuldigt und ein paar Dinge richtig gestellt da nicht alle Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, zumindest meinerseits.
Falls sich jemand also gestört gefühlt hat beim trainieren, oder ähnliches, dann war dies nicht meine Absicht.

Näher werde ich darauf nicht eingehen und wünsche jedem noch eine gute weiterfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 16594

aber ist ja eh scheiß egal Grid 4 wurde im Live Stream nicht einmal erwähnt warum denn mitfahren. ?(

Das Ganze hier ist ein Hobby. Das sollte es auch weiterhin sein. Wenn man nur Aufmerksamkeit will, dann ist man einfach falsch.
Ich fahre die VRLN auch regelmäßig mit, obwohl ich nur sehr selten im ersten Grid und damit im Stream bin. Klar freut mich das, wenn ich es mal bin, aber seine Teilnahme davon abhängig zu machen ist einfach falsch.
Wenn du Aufmerksamkeit willst, obwohl du "nur" in Grid 4 fährst, dann stream eben selbst, mache ich auch oft. Aber beschwer dich nicht. Das Niveau hier ist sehr hoch, da kann es schon mal passieren, dass man Lehrgeld zahlt. Aber man kann auch daraus lernen.


"Zu guter Letzt äußert er sich im Ingame-Chat unhöflich und fühlt sich nach eigenen Aussagen im Recht - "Die anderen können ja offline trainieren" Was ist an dieser aussage falsch die können offline trainieren wenn sie wollen also wo ist da das Problem. :stinke:

Trump wäre stolz auf so viel Egozentrismus... Denk mal an andere, die gerne saubere Runden mit anderen fahren wollen, vielleicht auch Zweikämpfe üben, insbesondere, wenn sie auf einem Passwortgeschützten Server eines seriösen Vereins fahren. Da rechnet man nicht mit "Crash-Kiddies", wie sie oft auf öffentlichen Servern ihr Unwesen treiben und der Verein hat selbstverständlich ein Interesse daran, dass das auch so bleibt.


Aber ist ja eh alles egal die zeigen eh nur ihre Tollen sim Racing Champions in Grid 1 dann past das schon peace and out :daumen:

Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen hat es hier durchaus einen Grund, warum meist die gleichen Namen in den Streams zu sehen sind: weil sie einfach schnelle und gute Fahrer sind. Wie bereits erwähnt scheint da deine Zielsetzung einfach die falsche zu sein. Wenn du es jetzt nicht in den Stream schaffst, versuch besser zu werden, dann kommst du da auch noch mal rein. Oder such dir eine der weniger frequentierten Serien, da kommst du dann auch in den Stream. Aber denk dran, dass du da auch keinen guten Eindruck gemacht hättest mit deinem Verhalten, wie es hier war. Erst recht, wenn dir einige hundert Leute zugucken: fahr einfach vernünftig!
 
U

User 24241

Hallo an alle,

ich melde mich nun auch mal zu Wort aber ich halte mich kurz.
Privat habe ich mich bereits beim Sebastian H. entschuldigt und ein paar Dinge richtig gestellt da nicht alle Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen, zumindest meinerseits.
Falls sich jemand also gestört gefühlt hat beim trainieren, oder ähnliches, dann war dies nicht meine Absicht.

Näher werde ich darauf nicht eingehen und wünsche jedem noch eine gute weiterfahrt.

Ich schließe mích da an
 
U

User

Für solch ein respektloses Verhalten gehört Leon von dem Cup ausgeschlossen - meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben