MSM BMW M235i CUP - Norisring - Bericht der Rennleitung

U

User 8268

Grid 1

Qualifikation

Missachtung des ESC-Verbots:

alles TOP !

Jan Luca G. sitzt seine Sperre ab.

Christopher Neuge. fährt zu früh raus. 6SP + Qualisperre

Rennen 1

Name des KlägersMatthias K.
Name des BeklagtenRobert K.
Grid1
Rennen1
Runde2
Streckenabschnitt/KurveKurve 1
Grund des ProtestsViel zu spät angebremst
BemerkungRennunfall
Strafe-

Name des BeklagtenJakob B.
Grid1
Rennen1
Runde5
Grund des ProtestsViel zu spät gebremst
Bemerkungmittleres Vergehen
Strafe8 SP

Name des BeklagtenDaniel M.
Grid1
Rennen1
Runde11
Grund des ProtestsDaniel fährt mir in der kurve ins Heck dadurch wird das heck so unruhig das ich nicht mehr ordentlich aus der kurve beschleunigen kann. Das nutzt er aus um so an mir vorbei zu kommen.
BemerkungRennunfall
Strafe-

Name des BeklagtenRichard K.
Grid1
Rennen1
Runde16
Grund des ProtestsEr bremst zu spät (Divebomb)
BemerkungVergehen
Strafe6SP

Name des KlägersChristopher N.
Name des BeklagtenFlorian Ba.
Grid1
Rennen1
Runde2
Streckenabschnitt/KurveTurn 1
Grund des ProtestsIch bremse aufgrund des Verkehrs und der noch kalten Reifen vorsichtig für Turn 1 an. Die beiden Florian B.s hinter mir nicht, sodass kurz vor dem Einlenkpunkt zu einem 3 - wide kommt. Florian Ba. löst allerdings noch mal die Bremse, sodass er Florian Be. in mich hinein drückt. Zusätzlich dreht er den vor uns fahrenden Nils K. um, dem ich nicht mehr ausweichen kann. Ich fahre Nils in die Seite, verliere Zeit und bekomme Schaden.
Bemerkungschweres Vergehen
Strafe13 SP

Name des KlägersNils K.
Name des BeklagtenLeon B.
Grid1
Rennen1
Runde2
Streckenabschnitt/Kurve2
Grund des ProtestsEr will mehrere Leute auf der Bremse Überholen und verpasst dadurch den Bremspunkt und fährt in mich rein.
Bemerkungabgelehnt (wurde aber sowieso in Christopher N. vs. Florian Ba. behandelt)
Strafe-

Name des KlägersDaniel M.
Name des BeklagtenRichard Kl.
Grid1
Rennen1
Runde2
Streckenabschnitt/Kurve1
Grund des ProtestsRichard Kl. bremst zu spät und fährt mir hart aufs Heck. Ich verliere dadurch mehrere Positionen.
Strafe15 SP

Name des KlägersRichard Kl.
Name des BeklagtenMatthias Ku.
Grid1
Rennen1
Runde28 (nach dem Rennen)
Streckenabschnitt/KurveTurn 1
Grund des ProtestsGrundloses Wegrammen und Divebomben in Turn 1 NACH dem Rennen. Vorallem möchte ich hierbei auf das allgemeine VR Reglement, speziell auf §3.1 des allgemeinen Verhaltens hinweisen.
Strafe15 SP + Verwarnung

Name des KlägersLukas P.
Name des BeklagtenMaximilian P.
Grid1
Rennen1
Runde21
Streckenabschnitt/KurveDutzendteich-Kehre/T7
Grund des ProtestsBeim Einlenken in T7 die Kurve berührt Maximilian 2 Mal mein Heck und dreht mich, wodurch ich 2 Plätze und mehrere Sekunden verloren habe.
Bemerkungschweres vergehen
Strafe13SP

Rennen 2

Name des KlägersRalf P.
Name des BeklagtenLuca K.
Grid1
Rennen2
Runde1
Grund des ProtestsLuca vertut sich beim Bremspunkt und schießt mich damit ab, ich verliere mehrere Plätze und mein Auto ist beschädigt.
Bemerkungschweres vergehen
Strafe14 SP

Name des KlägersRalf P.
Grid1
Rennen2
Runde10
Grund des ProtestsFlorian drückt mich außen gegen die Wand, ich verliere Plätze und bekomme abermals Schaden am Fahrzeug.
Bemerkungmittleres Vergehen
Strafe9SP

Name des KlägersNiklas W.
Grid1
Rennen2
Runde25:38 Min
Streckenabschnitt/KurveZwischen Grundig-Kehre und Schöller-S
Grund des ProtestsFährt mir minimal aufs Heck auf der Geraden! Dadurch verpasse ich leicht meinen Bremspunkt. Normalerweise würde ich sowas überhaupt nicht protestieren, aber mir passt seine Fahrweise nicht. Immer nur das Ziel, andere Autos zu berühren. Das kann man im Stream wirklich sehr gut sehen und andere Fahrer mussten darunter sehr leiden.
BemerkungRennunfall
Strafe-

Name des KlägersElias F.
Name des BeklagtenJarno K.
Grid1
Rennen2
Runde4
Streckenabschnitt/KurveGrundig Kehre
Grund des ProtestsJarno K. und ich fahren nebeneinander auf die Grundig Kehre zu. Jarno K. kreuzt meine Linie und dreht mich Ausgang der Grundig Kehre um wodurch ich viele Plätze verliere.
Strafe13 SP

Name des KlägersChristopher N.
Name des BeklagtenRichard Li.
Grid1
Rennen2
Runde1
Streckenabschnitt/KurveTurn 5
Grund des ProtestsDurch einen Unfall vor mir, dem ich ausweichen musste, komme ich schlecht aus Kurve 5 heraus. Richard hat eigentlich genug Zeit zu bemerken das er einen besseren Exit hatte und dementsprechend zu reagieren, was er aber nicht rechtzeitig tut. So trifft er mich am Heck, dreht mich ein und katapultiert mich auf den vorletzten Platz zurück.
Strafe13SP

Name des KlägersDaniel M.
Name des BeklagtenRobert K.
Grid1
Rennen2
Runde1
Streckenabschnitt/KurveSchöller S
Grund des ProtestsRobert K. fährt nach einem Unfall vor uns ohne Rücksicht auf andere Teilnehmer in mich hinein und schiebt mein Fahrzeug in drei andere. Dadurch entsteht ein extremer Fahrzeugschaden welcher der Rennperformance stark geschadet hat. Außerdem geht dies unmittelbar mit Platzverlusten einher.
BemerkungRennunfall
Strafe-

Grid 2

Qualifikation

Christian Gee. 6 SP + Qualisperre

Qualisperre missachtet:

Daniel Brie.
12 SP + alte Qualisperre immer noch gültig

Qualisperre abgesessen:

Markus Stein.
Marian Sa.
Tom Cho.
Kevins Kas.

Name des KlägersRalf W.
Name des BeklagtenTobias K.
Grid2
Rennen1
RundeQualifying Zeitstempel 13:29
Streckenabschnitt/Kurvenach Grundig Kehre Sektor 3
Grund des ProtestsTobias K. versucht durch mehrmaliges rempeln mich von der Strecke zu drängen. Danach bekomme ich im TS Chat die nette Nachricht " Glückwunsch, unfairster Fahrer der VR". Ich kann nicht ein Fehlverhalten meine seits erkennen? Nicht genug das wir in anderen Serien unliebsamen Kontakt hatten, geht das hier meiner Meinung zu weit. Eine Stellungnahme wäre angebracht was die REKO daraus macht kann ich nicht beeinflussen. Danke
Bemerkungschweres Vergehen + Verwarnung
Strafe15 SP + Verwarnung

Rennen 1

Name des KlägersRalf W.
Name des BeklagtenChristian K.
Grid2
Rennen1
Runde12:17 Zeitstempel
Streckenabschnitt/KurveGrungig Kehre
Grund des Protestsabgeräumt, Rennen als letzter beendet, andere leider mit meinem defekten Auto behindert, wenn es hier Proteste hagelt bitte den Verursacher(Christian K) verantwortlich machen
Strafe13 SP

Name des KlägersRené P.
Name des BeklagtenMarian S.
Grid2
Rennen1
Runde23
Grund des ProtestsMarian S. verbremst sich und erwischt mich divebombartig auf P10 liegend, obwohl er zwei Positionen hinter mir war. Viele Platzverluste und keine Entschuldigung.
Strafe13 SP Marian + 6 SP Rene

Rennen 2

Name des KlägersRalf W.
Name des BeklagtenChristian K.
Grid2
Rennen2
Runde18:47 Zeitstempel
Streckenabschnitt/KurveDutzendteich Kehre
Grund des Protestsdurch Kollision Plätze verloren, Fahrzeug stark beschädigt
Strafe10 SP

Name des KlägersTom C.
Name des BeklagtenMichael S.
Grid2
Rennen2
Runde15
Streckenabschnitt/KurveTurn 7/ Dutzendteich Kehre
Grund des ProtestsMichael S. fährt, wohl nach einem Unfall quer zur Fahrtrichtung stehend, ungeachtet des ankommendenen, nachfolgenden Verkehrs mit Vollgas quer auf die Ideallinie und trifft mich genau mittig an der Seite. Resultat: Abflug in die Leitplanke mit einem bereits vom Start-Unfall stark demolierten Auto, Verlust von sieben Plätzen und somit zwischenzeitlich der letzte Platz.
Strafe15 SP

Name des KlägersRené P.
Name des BeklagtenMichael S.
Grid2
Rennen2
Runde3
Grund des ProtestsDurch meine Linienwahl habe ich einen langsameren Exitspeed als Michael aus der Kehre heraus. Das ist für ihn zu erkennen und er geht sogar vom Gas runter, dennoch erwischt er mein Heck und dreht mich. Einen Hauch die Bremse benutzen und alles wäre vermeidbar gewesen.
Strafe11SP

Name des KlägersLars B.
Name des BeklagtenKevin K.
Grid2
Rennen2
Runde2
Streckenabschnitt/KurveEingang Dutzendteichkehre
Grund des ProtestsKevin fährt mir völlig unprovoziert in die Seite, worauf ich mich komplett wegdrehe und hinter der Bande lande. Ich habe extra Platz gelassen, um eine Kollision zu vermeiden. Kevin war viel zu unvorsichtig und hat mich eine sehr gute Position im Rennen gekostet, indem ich im Anschluss das komplette Feld vorbei lassen musste.
BemerkungRennunfall
Strafe-

Name des KlägersDaniel B.
Name des BeklagtenTimo M.
Grid2
Rennen2
Runde11
Grund des ProtestsTimo M. hat mich in der ersten Kurve gedreht, indem er innen attackiert hat, obwohl es keine Lücke gab. Video: https://youtu.be/2VYagUKEAZk
Strafe14 SP

Grid 3

Qualifikation

-

In Teil 1 rausgefahren, obwohl zu Teil 2 zugehörig:

Nikola Mar.
Mitchell Kak.
jeweils 6 SP + Qualisperre

Qualisperre missachtet:

Mitchell Kak.
Florian Bra.
Tim Let.
jeweils 12 SP + alte Qualisperre immer noch gültig

Qualisperre abgesessen:

Christian Lie.

Rennen 1

Name des KlägersMichael K.
Name des BeklagtenFlorian B.
Grid3
Rennen1
Runde13 Zeitstempel 15:44
Streckenabschnitt/KurveSchöller S / T5
Grund des ProtestsIch nehme eine etwas weitere Linie um Schwung für die Gerade mitzunehmen und Florian B. sticht in eine Lücke die nicht da ist, Trift mich hinten links und dreht mich. Ich verliere 7 Plätze
Strafe13SP

Name des KlägersPascal K.
Name des BeklagtenNick D.
Grid3
Rennen1
Runde7
Streckenabschnitt/KurveDutzendteich Kehre
Grund des ProtestsIch Bremse die Dutzendteichkehre an und versuche Christian L. innen zu überholen, da er ein wenig weit raus gekommen ist, bekomme dann von Nick D. auf die linke Ecke hinten einen stups, da er von der Bremse geht, und drehe mich dadurch. stehe dann ganz innen entgegen der Fahrtrichtung, kann nicht gefahrlos drehen und muss alle vorbeilassen.
Strafe13 SP

Rennen 2

Name des KlägersNick D.
Name des BeklagtenUndefiniert
Grid3
Rennen2
RundeEins
Streckenabschnitt/KurveZwei
Grund des ProtestsNachdem ich im ersten Rennen einen Dreher bekommen habe und auf Platz 16 viel mich jedoch auf meine startposition zurückerbeten konnte war dies im 2. Rennen nicht mehr möglich da man mich 2 mal nach der ersten Haarnadel Kurve von der Strecke gedrängt hat und das gesamte fahrerfeld in mich gerauscht ist.
Bemerkungabgelehnt
Strafe-

Name des KlägersPascal K.
Name des BeklagtenManasF.
Grid3
Rennen2
Runde6
Streckenabschnitt/KurveT5 -T7
Grund des ProtestsMaNas F. Und Paul S. Kommen schlecht aus T5 Raus und lassen eine große lücke zwischen sich, in die ich hinen fahre, diese wird von beiden dann etwas geschlossen, in T6 ist es dann sehr eng, und MaNasFortune lenk sehr früh ein, obwohl links neben ihm noch sehr viel platz ist. Trifft mich, ich drehe mich in Paul S. rein, drehe mich zurück in MaNasF., wir schlagen beide in die wand ein, beide rennen gelaufen.
Strafe14 SP

Grid 4

Qualifikation

Markus Pere.
Kankfutt
Luca Tu.
je 6 SP + Qualisperre

Fährt zur falschen Zeit raus:

Kankfutt
Luca Tu.