Event MSM BMW M235i CUP | Event 4 | Salzburgring | 25.04.2020

U

User 8268

04_Salzburgring.jpg


Ablauf

  • 19:30 Freies Training (30 min)
  • 20:05 Qualifikation (20 min)
  • 20:30 Rennen 1 (25 min)
  • 21:00 Rennen 2 (25 min)

Beim Rennstart ist mit den kalten Reifen besondere Vorsicht geboten!

Training

Zum Training steht Server "virtualracing.org#8_MSM_Training" bereit. Passwort sind die üblichen zwei Buchstaben, klein (wie auch beim SimSync).

Weitere Informationen
1920px-Track_map_for_Salzburgring_in_Austria.svg.png


Streckenreferenz
Serverstatus - ganz nach unten scrollen
Streckenrekorde

Eventergebnisse:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15529

Hat sich irgendjemand schon einmal Gedanken darüber gemacht wie die extrem engen Tracklimits für die 1. Schikane dann im Rennen kontrolliert werden sollen bzw. ob dies überhaupt geschehen soll? Ich mein: Hier kriegen ja die absoluten Überflieger auch 27,4er hin und das gültig aber im Rennen dann? Kann/soll/darf ich da auch 25 Minuten lang irregulär durch die Schikane oder gibt es da Sanktionen? Slow Down? Resi? Evil Lap? Bin ja selbst kein Freund dieser Mittel aber zumindest ein Statement der ReKo oder der Admins "VOR" dem Rennen wäre super :)

Danke schon mal! ;)
 
U

User 15882

Hat sich irgendjemand schon einmal Gedanken darüber gemacht wie die extrem engen Tracklimits für die 1. Schikane dann im Rennen kontrolliert werden sollen bzw. ob dies überhaupt geschehen soll? Ich mein: Hier kriegen ja die absoluten Überflieger auch 27,4er hin und das gültig aber im Rennen dann? Kann/soll/darf ich da auch 25 Minuten lang irregulär durch die Schikane oder gibt es da Sanktionen? Slow Down? Resi? Evil Lap? Bin ja selbst kein Freund dieser Mittel aber zumindest ein Statement der ReKo oder der Admins "VOR" dem Rennen wäre super :)

Danke schon mal! ;)

"Fairness" ist das besagte Wort!!
Aber hast recht Ralf, wenn schon im Training illegale Schlupflöcher gesucht werden, wird es wohl oder übel unfaire Fahrer im Rennen geben.

Kann mir nicht vorstellen das Strafen gibt, außer die REKO sichtet das ganze Race. Was auch nicht in Frage kommt.

Man könnte auch noch für den Start T1 appellieren, da seh ich das größte Manko.

Beispielsweise Norisring T1, selbst hält man sich zurück und 4 Fahrzeuge dahinter schieben dich einfach in die Leitplanke.
 
U

User 8268

Aufgrund des straffen Zeitplans und der vielen Fahrer/Grids wird die ReKo nur auf Protestbasis aktiv. Nutzt die Streckenbegrenzungen nicht dauerhaft unrealistisch aus und dann ist alles gut ;)
 
U

User 15529

Alles Gut :) Danke fürs Statement, hoffe auf ein versöhnliches Finale :D Danke an die Admins, die ReKo und natürlich die Streamer!
 
U

User 11990

Avatar von Jari Stark

Jari Stark:
21.04.2020 07:27
Man kann den Vorteil den man durch einen versehentliche Cut gewonnen hat, auch wieder durch z. B. Von Gas gehen zurück geben.
Auf keinen Fall sollte man nach einem Cut Positionen gewinnen.
Man kann natürlich Fahrer melden die Cuts ausnutzen um Vorteile zu haben gegen einen selbst.
 
U

User 24778

Ich kann den Server nicht joinen. Bekomme immer die Meldung: Checksum failed. You have been kicked out from the Race.

Was mache ich falsch??

Habe frisch SimSync synchronisiert
 
U

User 24832

Ich kann den Server nicht joinen. Bekomme immer die Meldung: Checksum failed. You have been kicked out from the Race.

Was mache ich falsch??

Habe frisch SimSync synchronisiert

Ich habe genau das gleiche Problem :(

- - - Aktualisiert - - -

ok nach neuen Synchronisieren kann ich joinen
 
U

User 9665

So nach 10 Minuten im zweiten Rennen mit ESC das Rennen beendet. Im großen und ganzen war das ne Katastrophe was man da in den Rennen abging.
Wieso man auf die Idee kommt, in der ersten Schikane überholen zu wollen, will nicht in mein Kopf!
In beiden Rennen sauber nach vorne gekommen, um dann jedes mal von irgendwelchen *** in der Schikane, das Rennen versauen zu lassen.
 
U

User 11990

die ReKo braucht noch das Replay vom Quali aus Grid 4. kann es uns jemand zur Verfügung stellen ?
 
U

User 21853

Wann können wir mit dem Bericht der Rennleitung, also dem finalem Ergebnis rechnen?
 
U

User 18909

Wir beeilen uns!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Oben