Event MSM BMW M235i CUP | Event 1 | Nordschleife | 04.04.2020

U

User 24704

Hab das Replay, aber wie und in welcher Form kann ich das Hochladen?
 
U

User 24782

Hey, also erstmal wunderbar wie alles lief, alle sauber gefahren und faire fights. Wir hatten aber scheinbar auf G4 das Problem, dass manche einen Disconnect mitten im Rennen hatten. (Ich war in der 2 Runde auf P1 und zack, disconnect). Im zweiten Rennen zu Beginn hats gleich mehrere erwischt. Mein Internet ist nicht ausgefallen, und ist etwas frustrierend gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Rennen besser!:)

war nei mir auch so:
Im zweiten Rennen auf P2 gestartet und dann nach Turn 1: Disconnect!
 
U

User 19382

Einmal zu meiner Wortwahl im Stream:
Ja, es war definitiv NICHT richtig, in der Hitze, das Wort "Pöbel" fallen zu lassen und dafür habe und will Ich mich auch hier nochmal entschuldigen.

Ja, Fahrer können Pech haben und ja, viele Kontakte sind auch unvermeidbar. Aber was denkt man sich dabei, wenn schon zwei Leute nebeneinander fahren, sich als Dritter mit Überschuss unter der Brücke auf der Döttinger, mit Kontakt noch dazwischenschieben zu wollen? Das ist kein Pech, sondern grob fahrlässig. Oder sich fast drehen und dem, mit 180km/h ankommenden Fahrzeug mit nichtmal einem Zehntel der Geschwindigkeit unmittelbar vor's Auto ziehen. Das sind Zwei der wenigen Dinge, die MIR passiert sind, aus anderen Quellen habe Ich weitere zahlreiche Vorfälle gehört.
Natürlich, Ich habe mir in meiner Vergangenheit auch viele Dinge zukommen lassen, die nicht sauber sind. Aber ein solches Ausmaß - auch noch vermeidbarer Unfälle - wird den Veranstaltern und dem Stream absolut nicht gerecht.

Ich hatte definitiv nicht vor, irgendwem zu nahe zu treten und entschuldige mich nochmal für meine vorschnelle Wortwahl.
 
U

User 16498

Hey, also erstmal wunderbar wie alles lief, alle sauber gefahren und faire fights. Wir hatten aber scheinbar auf G4 das Problem, dass manche einen Disconnect mitten im Rennen hatten. (Ich war in der 2 Runde auf P1 und zack, disconnect). Im zweiten Rennen zu Beginn hats gleich mehrere erwischt. Mein Internet ist nicht ausgefallen, und ist etwas frustrierend gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Rennen besser!

war nei mir auch so:
Im zweiten Rennen auf P2 gestartet und dann nach Turn 1: Disconnect!
ja Betroffen in R 2 Pos. 3 gehabt, bestimmt einige abgeräumt Sorry dafür
 
U

User 8268

Ich habe nur 1 Frage gibt es eine Reko und wie muss man den Protest einreichen...

Wird es geben, morgen werde ich einen Protesteinsendeweg einrichten und ihn dann im Ankündigungsthread posten.

Hey, also erstmal wunderbar wie alles lief, alle sauber gefahren und faire fights. Wir hatten aber scheinbar auf G4 das Problem, dass manche einen Disconnect mitten im Rennen hatten. (Ich war in der 2 Runde auf P1 und zack, disconnect). Im zweiten Rennen zu Beginn hats gleich mehrere erwischt. Mein Internet ist nicht ausgefallen, und ist etwas frustrierend gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Rennen besser!:)

Also serverseitige Probleme sind uns nicht bekannt.
 
U

User 24826

Also serverseitige Probleme sind uns nicht bekannt.[/QUOTE]


War aber definitiv ein Massen Disconnect, da haben einige auf einmal die Verbindung verloren.

Edit: For R2 im G1 hatte der Stream ja auch sogar ein Disconnect. Woran könnte sowas denn noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20954

Nach dem ersten Rennen wollte ich mich erstmal bedanken bei der Virtual-Racing und Motorsport-Magazin für dieses tolle Cup-Event. Ein besonderes Lob möchte ich an dieser Stelle an die beiden Kommentatoren geben.
Die Kombination aus Sebastian G. und Thomas B. ist einfach Klasse. Es macht einfach Spass dem zuzuhören, was man selber gerade auf dem Stream sieht. Unterhaltung par excellence! :bravo:
 
U

User 16498

Danke an alle Organisatoren! Macht bisher echt Spaß und der Anklang bestätigt das ganze ja auch :)
 
Zurück
Oben