MSI-USB Unverträglichkeiten

U

User 88

Hallo Boris!

Hast du gestern noch die patches und bios-updates testen können? Und hast du eine Verbesserung feststellen können??

Hoffe doch, mir steht selbiges noch bevor!

War echt schade dass du deswegen nicht mitfahren konntest. War ein tolles Rennen.

Grüße
 
U

User 33

ne leider nicht!!!!!

werde jetzt das bios flashen und den test sontag morgen durchführen (dauerfahren auf irgendwelchen papy servern)!!! iss nur komisch das ich die probs mit dem guillemot ffwheel (auch usb) nicht hatte!!! werde nach meinen testen das ergebnis posten!!!!

gruss boris
 
U

User 33

hi leutz!!!

@ reihard: habe heute morgen getestet, 3 rennen gefahren und hatte kein problem!!! vielleicht hatte ich ja einfach heute morgen glück das das wheel so problemlos funzte!! habe aber wie gesagt den usb filter treiber und 1.7ner bios druff!!

gruss boris
 
U

User 88

Na dann gratuliere, ich hatte nicht so viel glück.
Ist bei mir wohl ein eindeutiger fall von garantie. Werd das motherboard an den Handler zurückgeben....

wenigstens funktioniert bei mir das act-labs....
 
Oben