MSFFB+N2002, Mittelstellung Prob

U

User 20

Hi,

kennst jemand dieses Problem auch:

nach einigen Runden in N2002 verliert das MSFFB
Lenkrad plötzlich seine Mittelstellung und schlägt
nach rechts aus. Fühlt sich an als wäre die Karre
stark beschädigt. Ist mir jetzt schon 3x passiert.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt oder muss
ich mir ein neues Wheel kaufen?

Gruss Matthes
 
U

User 22

Prüf doch mal die Gesinnung Deines Wheels,,,wenn das einen "Rechts-Ruck" macht :D :happy:
Nee Matthes das hatte ich noch nicht, allerdings kann ich mich erinnern in GPL mit WinMe und MSFFB Wheel ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Beim Start auf der Strecke konnte ich plötzlich nur noch nach links fahren, rechts lenken unmöglich. Musste dann immer aus dem Game raus in den Gamecontroller (Systemst.) nochmal auf das Schema von GPL klicken und danach gings.
Bisher in WinXP no Problem. Gruß Ulli
 
U

User 20

Ich hab Win98SE. Ich muss aus dem Programm
wieder rausgehen und den USB Stecker kurz
abziehen; danach funzt es wieder.

Das ist mir bisher nur in Dover und nur unter
N2002 passiert :).

Gruss Matthes

AMD Athlon C 1333
ASUS A7V133
ASUS Geforce2Pro
 
U

User 243

hey ich hab genau die gleiche hardware. und anfangs ewig probleme das msffb wheel zu installieren. nachdem ich die usb-stecker von maus und wheel vertauscht hab gings einwandfrei. frag mich nicht warum ?(
 
U

User 20

Hi Udo,

das hab ich dann auch gemacht. Seitdem gehts :).

Schätze aber irgendwas ist trotzdem faul (vorher
ging ja alles monatelang einwandfei).


Gruss Matthes
 
Oben