MS-FFB unter Win2k

U

User 23

Ich hab vor kurzem Win2k installiert und spiele gerade mit dem Gedanken mein Win98se langsam mal in die ewigen Jagdgründe zu schicken (jedenfalls weitestgehend). GPL läuft jedenfalls ohne Probleme :) und der ganze Rest scheinbar auch.

Leider kriege ich mein MS-FFB Wheel (genauer gesagt die Sidewinder Software) nicht installiert. Bei Microsoft hab ich jedenfalls keine Treiber für Win2k gefunden. Hatte daher gehofft die Software würde einfach so laufen - aber nix da, die Installation wird mit ner Fehlermeldug abgebrochen. Gibt es einen Trick, wie man das hinbekommt? Oder weiß jemand welche Version funzt?

Thx im voraus, Malle
 
U

User

hmm, soviel ich weiß läuft unter W2k nur die MS-Siderwinder-Software 4.0, welche extra für USB-Wheels von MS ausgelegt ist.
Die Version 3 ist nur für die Gameport-Variante und läuft nicht unter W2K.
Die Version 4 läuft nicht mit der Gameport-Variante.

Ich habe deshalb auch noch WinMe laufen, weil ich die Gameport-Variante hab.
In der "Arbeitswohnung" hab ich das USB-Teil, weshalb ich dort auf W2K fahre.
 
U

User 23

Shit - ich hab auch die Gameport Version. Dann siehts wohl schlecht aus, zumal die Version 4 noch nicht mal zum Download bereit steht :sehrboese:

Malle
 
U

User 93

letzteres problem könnte man ja in griff bekommen ;)

aba hilft ja auch nix bei 2k

ich hab zum glück die 4er mit usb unter xp laufen :]
 
Oben