MS FF Wheel lässt sich nicht kalibrieren

U

User 428

So, ich wollt jetzt Iracing mal testen und bis jetzt funzt fast nix...

IM Firefox startete das Programm gar nicht also hab ich Iracing über den gehassten Internet Explorer gestartet.
Das MS FF Wheel lässt sich auch nicht richtig kalibrieren, Gas und Bremse sind irgendwie vertauscht, gibt es eine Playe,ini?

Gibt es hier jemanden, der Iracing mit dem FF Wheel fährt?
Falls ja wie?
Ich benutze übrigens Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 56

hi Sven,

ich kann nur sagen das ich iRacing mit dem MS FF Wheel, aber anderen Pedalen bis vor kurzem unter XP problemlos gefahren habe.

Ich würde die Frage auf jeden Fall im iRacing TechForum stellen, da kennt sicher wer die Antwort.

lG


So, ich wollt jetzt Iracing mal testen und bis jetzt funzt fast nix...

IM Firefox startete das Programm gar nicht also hab ich Iracing über den gehassten Internetr Explorer gestartet.
Das MS FF Wheel lässt sich auch nicht richtig kalibrieren, Gas und Bremse sind irgendeie vertaucht, gibt es eine Playe,ini?

Gibt es hier jemanden, der Iracing mit dem FF Wheel fährt?
Falls ja wie?
Ich benutze übrigens Vista
 
U

User 428

Danke Wolfgang, hat sich schon erledigt, jetzt geht es endlich, war wohl ein Problem mit dem Lenkrad nicht mit Iracing:).

Nach ein paar Runden gefällt mir die Sim ganz gut, aber wesentlich besser als z.B. Rfactor finde ich es bisher nicht, naja mal den Monat abwarten, vielleicht weis ich ja dann, wieso die Sim so teuer ist:).
 
Oben