@Mr. 141

U

User

Kannst du mal die Aktion erklären, wo du auf dem Apron bei Yellow geschlichen bist. Hab dadruch ne Black Flag bekommen. So sollte meine BJ Saison nicht enden.
 
U

User 217

Probier's mal mit ner

vr-forum2.jpg
:]
 
U

User 154

Joerg, falls du ca. Runde 20 meinst, folgendes:

Ich hatte eine "End of the longest line" Strafe bekommen, da ich zu früh "gemerged" bin, daher sagte mein Spotter ich solle alle vorbeilassen. Wenn das Spiel Dir dann eine Black Flag verpaßt, dann schreib es N2002 zu, aber nicht mir.
Und by the way, der Ton macht die Musik. Es gibt wahrlich schlimmers, z.B. high risk-Abschüsse. Da würde ich so einen Aufstand vielleicht noch verstehen.
Aber ich schreibs einfach dem ersten Frust zu. ;) :)

Gruß Martin
 
U

User 154

Ja, ... das sind halt die kleinen Unwegbarkeiten des Onlineracens. Und manchmal ist man direkt nach dem Rennen eben etwas hitzig ... kein Problem - abgehakt. 8)
 
Zurück
Oben