Mpeg\'s

U

User 43

Hi zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit dabei, mir ne CD mit Renn-Mpegs zusammen zustellen. Habe momentan 57 Videos gesaugt (Flat machts möglich:)). Für diese CD suche ich noch einige Mpegs mehr. Wenn jemand Quellen oder Seiten weiß, wo`s so was gibt, bitte die Links hier posten oder mir zuschicken (suche vor allen Dingen F1 Full Lap OnBoard Mpegs). Können aber auch Champcar oder Nascar sein. Die bekannten Quellen dürfte ich schon alle abgegrast haben.
Gibts eigentlich noch das geniale GPL vs. Real Monaco Mpeg irgendwo zum saugen?
Danke für Eure hilfe
dirk
 
U

User 16

Hiho Dirk,

das hab ich so alles als Bookmarks bei mir rumliegen:

http://www.sjrixon.clara.net/ Sind ziemlich cool besonders die Montreal-Vids sind echt der Hammer.

http://www.motorcycle-dk.com/en/multimedia/ Das ist die Side schlechthin wenn du ne DSL-Flat hast und Zeug für den Ring sucht. Es sind zwar viele Bike-Vids aber auch ne Menge an kompletten Laps von Privatfahrern die echt super
sind. (Macht bei mir jetzt schon 2 CD´s aus :) )

Naja und dann gab es noch ne URL mit F1-Laps. Leider gibts die Page nichtmehr. Ich hab die Files aber alle bei mir. Allerdings ist die Qualitat eher mittelmäßig. Alle Laps sind onboard jedoch mit frag-mich-nicht-welcher-Fremdsprache unterlegt. Wenn Du willst kann ich dir mal n File schicken zum testen usw. Die anderen wenn Du willst per FTP oder so.

Meinst Du dass Monaco-Video was ne OLC-Präsentation ist? Da ist sowas auch drauf, gibts bei http://www.gpl-motorhome.de

Wäre cool wenn Du Deine Links hier auch reinwerfen könntest, hab nämlich noch n paar Gigs auf meine Vesperplatte frei :D

Gruss Denny
 
U

User 16

Cool, da hab ich erstmal wieder neuen Stoff zum saugen :) Naja also wenn Du an den anderen Vids Interesse hast mail doch einfach mal.

Gruss Denny, der sich bald wieder ne neue Festplatte kaufen sollte :D
 
U

User 50

top gear

hab auch noch eine ziemlich geile site entdeckt:
http://movies.taner.net/

am besten sind die Videos der Testfahrten von Tiff Needell für die Sendung Top Gear. Der ehem. F1 Pilot fährt z.B. einen McLaren F1 und moderiert beim sliden. Kann ich nur empfehlen. Speziell "M5 Test Drive", "McLaren F1 Video", und den Porsche 911...
ach...sind eigentlich alle der Hammer. Ein MUSS.. 8)

have fun

Michael
 
Oben