MP3-Bewertungen

U

User 773

Nein, die Bewertungen werden in der Library gespeichert. Du kannst natürlich auch einfach Foobar benutzen und da das Rating mittels Script als Tag in der Datei speichern lassen ;). Ansonsten einfach mal auf der Winamp-Seite gucken, vielleicht gibt es ja ein Plugin was das übernimmt.
 
U

User 2823

Wo ma grade beim Thema sind, ich suche derzeit ein Programm womit ich die Tags von MP3s schnell und einfach editieren kann.

Problem ist ich habe mal über meine KOmplette MP3 Sammlung den Autotag von Winamp laufen lassen (großer Fehler). Nun habe ich grade bei Live Aufnahmen völligen Stuss stehen und würde gerne diese Dateien im Explorer auswählen und editieren, gerne auch mit mehrfachauswahl, sodas ich für mehrere Files gleichzeitig Jahreszahlen und Alben ändern kann... gibts da was?
 
Oben